Gebildet und gutaussehend

Hi Doc…!
Ich bin der Anschi und komme aus Dormagen. Bin 40, 175, habe 72 sportlich verteilte Kilos, blaugraue Augen, Ganzkopfrasur und einen kurzen Goatiebart. Suche hier eine Affaire, vielleicht mit Dir??? Würd mich freuen etwas von Dir zu lesen. Bild schick ich Dir gerne zu.
glg Anschi

Hi Anschi…!
Ich bin Doc und komme aus Sri Lanka. Bin 31, 168, habe 136 prächtig verteilte Kilos, grüne Augen, Glatzkopfrasur und einen Damenbart. Suche hier ebenfalls eine Affäre. Vielleicht mit Dir? Ein Bild würde ich sehr gerne haben. Am liebsten eins vom Schwerter Bahnhof. Das fehlt mir noch in meiner Sammlung. Das ist echt schwer zu bekommen.

Deine Beschreibung gefällt mir sehr. Du könntest meine zukünftige Affäre sein. Möchtest Du noch irgendwas über mich wissen?

GLG
Doc

Wenn Du so aussiehst, wirst Du es schwer haben nichts für ungut und immer daran denken “Freundlichkeit ist ein Boomerang”, in diesem Sinne, viel Glück bei Deiner Suche nach einem adäquaten Partner für Dich, den Du hier bestimmt nicht finden wirst.
Ganz liebe Grüße
Anschi aus Dormagen, gebildet und gutaussehend

© 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert