Gebunden und flexibel

Grüß Dich,
hier schreibt der Mister,44 aus Monheim.Bin 1,81,82 Kg,sportlich gebaut,blaue Augen, mittelblondes kurzes Haar,kein Bart und Bauch. Suche mit Niveau, Hirn und Humor. Meine es Ernst und nur real.Ein normales Photo ist im Profil.Bin von Beruf im AD in NRW unterwegs in der Klimatechnik und unser Büro ist in Dortmund am Flughafen.Bin gebunden, trotzdem zeitlich berufsbedingt flexibel, auch am WE. Soviel zur Ehrlichkeit hier. Also?
Alles weitere per Mail?
Liebe Grüße Mister

Sehr geehrter Mister aus Monheim,

ich bedanke mich recht herzlich für Deine Bewerbung und das damit gezeigte Interesse an mir und meinem Körper.

Ich habe aufgrund Deiner Unterlagen eine Einsatzmöglichkeit geprüft. Leider kann ich Dir derzeit keine Deinen Vorstellungen und Vorlieben entsprechende Stelle anbieten. Außerdem finde ich das Hemd, welches Du auf dem Bewerbungsfoto trägst, ziemlich daneben. Karierte Spießerhemden habe ich schon als Kind nicht gemocht. Und „Grüß Dich“ geht als Anrede auch überhaupt nicht.

Für die aufgewendete Zeit, für Deine Mühe und das entgegengebrachte Vertrauen möchte ich mich nochmals bedanken und bedaure, Dir keinen positiven Bescheid geben zu können.

Für Deine Zukunft, hoffentlich ohne das furchtbare Hemd, wünsche ich Dir alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen(keine Unterschrift, weil maschinell erstellt)

© 2011

Gefällt mir: