Gefakte Plastikwelt

Hallo bitterwoman,

nachdem ich nun einiges über Dich gelesen habe, muss ich Dir mitteilen, dass ich nicht an Dir interessiert bin. Auch optisch bist Du mir eindeutig zu extrem. Ich habe allerdings kurzzeitig darüber nachgedacht, Dich als Karnevalsbegleitung mitzunehmen, doch Deine negativen Eigenschaften sprechen einfach gegen Dich.
Ich will einfach keine Frau, die von sich behauptet zickig, nervig, anstrengend, musikverstrahlt und Lost for Life zu sein. Da bekomme ich schon beim Lesen eine Gänsehaut.

All diese Eigenschaften machen die Suche nach dem Mann fürs Leben sicher nicht leichter. Vielleicht solltest Du in Deinem Profil nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Mensch, Männer kriegen doch Angst, wenn sie Dein Profil betrachten. Du verschreckst mindestens 99,45% direkt mit einem solchen Profil. Aber Du hast es ja selbst auch schon irgendwie erkannt, dass Du Dich auf eine verdammt einsame Zukunft einstellen musst.

Die Aufstellung Deiner Musikfavoriten hättest Du Dir sparen können. Das zu lesen, ist in etwa so langweilig, wie eine Klopapierrolle aufzurollen. Du solltest dringend Dein Profil überarbeiten, wenn Du eines Tages Erfolg bei Männern haben willst.

Dennoch wünsche ich Dir für Deinen weiteren Lebensweg alles Gute und hoffe, dass Du einen geeigneten und Deinen Vorstellungen entsprechen Mann hier findest. Viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen (Anschreiben kann nicht unterschrieben werden)

Ich kann mich nicht daran erinnern mich Dir “angeboten” zu haben, in sofern ist deine analytische Meinung hier für mich ungefähr genauso Interesseant, wie meine favoriesierte Bandauswahl für Dich.
– Und SOWAS von jemandem der nur einen Satz und nichtmals Bilder im Profil hat .Wünsch Dir noch ganz viel Spass in deiner gefakten Plastikwelt

Sehr geehrte bitterwoman,

es ist mir bewusst, dass meine Absage Dich getroffen und emotional bewegt hat. Jedoch ist es kein Grund, mich in eine gefakte Plastikwelt abzuschieben. Vielmehr solltest Du in Dich gehen und über meine Worte nachdenken. So kannst Du etwas gegen Deine Erfolglosigkeit bei Männern und Deine Einsamkeit tun.

Ich hoffe, dass Du mir mit etwas Abstand zustimmen kannst und mir auch weiterhin positiv verbunden bleibst. Viel Glück für Deine Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen (Anschreiben kann erneut nicht unterschrieben werden)

also zu ertsmal , welche ABSAGE ???
Dann bin Ich keineswegs *erfolglos*
Und..verbunden BLEIBEN ?Also Ich mein, nur wiel Ich mal dein Profilangesehen habe bedeutet dasnicht das Ich mir DICH als mein Ziel ausgesucht habe..oder was auch immer Du darein interpretiert hast.

Naja wie auch immer…angenehme Nacht wünsche ich..

Sehr geehrte bitterwoman,

Du weißt genau, welche Absage gemeint ist. Und es freut mich zu hören, dass Du keineswegs erfolglos bist. So ist meine Absage an Dich für Dich sicherlich leichter zu verschmerzen.

Deine Bewerbungsunterlagen und unseren Schriftverkehr lösche ich zu meiner Entlastung vom Computer und wünsche Dir auch weiterhin ein erfolgreiches Leben.

Mit freundlichen Grüßen (Anschreiben kann noch immer nicht unterschrieben werden)

Was denn für Bewerbungsunterlagen ????
Was hast Du genommen Mann?
Naja egal was es ist, BITTE NIMM WENIGER DAVON – Du verträgst es anscheinend nicht.

© 2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.