Gerne verwöhnen

Hallo und guten Morgen.Halte das ,was ich verspreche.Möchte dich gerne kennenlernen und bei Sympatie ,gerne Verwöhnen.Antwortest du mir? lg.

Hallo Versprechender,

Deine wenigen Worte haben mich neugierig gemacht. Ein echter Verwöhner fehlt mir noch in meiner Sammlung. Kannst du mir bitte versprechen, dass Du keine Glatze und kein Septumpiercing hast.

Warum möchtest Du mich kennenlernen? Einfach so? Weil Frühling ist? Weil Du jede nimmst? Weil Du mollige Frauen magst?

Ich bin gespannt.

LG

Möchte dich gerne kennenlernen,weil ich mollige Frauen sehr mag,deshalb lg.

Du magst also mollige Frauen. Das ist prima. Viele Männer mögen meine Pfunde ja nicht so. Wie mollig darf es denn für Dich sein? Und wie stellst Du Dir unsere gemeinsame Zukunft vor? Magst Du Kinder?

Die Frage nach Glatze und Septumpiercing musst Du mir aber noch beantworten.

LG

Letzteres habe ich nicht und Kinder mag ich ,kann aber keine mehr Zeugen lg.

Also Du hast eine Glatze, aber kein Septumpiercing. Habe ich das richtig verstanden?
Dass Du keine Kinder mehr zeugen kannst, finde ich gut, denn ich habe ja schon vier. Wichtig ist mir, dass meine Kinder Dich auch akzeptieren. Was machst Du beruflich? Kannst du eine Familie ernähren?

LG

Hallo.Bin Schlosser und Schweisser auf Montage.Beschreibe dich einmal und von wo kommst du lg.

Schlosser und Schweißer auf Montage. Das klingt gut. So bist Du nicht zu oft zu Hause und verdienst dennoch genug Geld, um mich glücklich zu machen. Du gefällst mir immer besser.
Kannst Du irgendwelche Kunststücke? Ich frage deshalb, weil meine Kinder schon anspruchsvoll sind. Hast Du eigentlich einen Oberlippenbart?

Also ich komme aus Sri Lanka. Vor vielen Jahren hat mich mein Vater in ein Taxi gesetzt und ich bin in Deutschland gelandet. Jetzt lebe ich auf einem Hof in Lünen und züchte Tiere. Ich verrat Dir aber nicht, was für Tiere, weil ich weiß, dass Dich das nicht interessiert.

Optisch bin ich eine Mischung aus Trude Herr, Kathy Bates und Velvet D’Amour. Ich bin also ein absolutes Prachtweib.

Beschreibe dich doch bitte genau oder schicke mir ein Bild auf meine E-Mail Adresse lg.

Noch genauer? Okay, dann mache ich das mal für Dich. Du scheinst ein netter und verständnisloser Typ zu sein. Ich bin 1,68m und wiege ein klein wenig mehr. Ich habe kurzes, rotgefärbtes Haar und lackiere meine Fingernägel in den Farben unserer Nationalflagge. Meine Augen sind grün, es sei denn ich trage meine Tigeraugenkontaktlinsen, dann sind die nicht grün. Meine Brüste sind groß, fast schon famos. Ich habe ein Tattoo auf meiner Oberlippe. Von innen. Da steht: Göttliche Lippen. Es hat unfassbar weh getan, aber es hat sich gelohnt. Meine Fußnägel lackiere ich meistens schwarz-lila gestreift. Ich trage nur hohe Schuhe, weil hohe Schuhe einen schlanken Fuß machen. Möchtest Du sonst noch etwas von mir wissen?

© 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: