Geschichten

eine frau und ein mann, nicht ganz unbekannt, trafen sich..
sie gingen essen, schauten sich in die augen, lachten, aßen, tranken, quatschten, flirteten….es war ein schöner abend

er brachte sie nach hause (ein gentleman)
ein traum, eine vision, ein phantasie

lg Sonny

Ein Chinese und ein Nigerianer, nicht verwandt, trafen sich.
Sie gingen essen, schauten sich an, lachten, aßen, tranken, quatschten, flirteten.
Es war ein schöner Abend.
Der Chinese bringt den Nigerianer nach Hause. Wo ist der Hund des Nigerianers?

Ein Alptraum? Ein Witz? Oder die Wahrheit?

LG
Doc

sicherlich ist der hund des nigerianers mit der katze des chinesen in einer kneipe, trinken bier und haben spaß

lg Sonny

Der Chinese hat keine Katze. Und ich glaube, dass der Chinese den Hund des Nigerianers gegessen hat.

LG
Doc

ach so, und das mit dem hund habe ich befürchtet

hoffentlich war er lecker!

lg Sonny

Ich weiß nicht, ob er lecker war. Ich habe ja nicht probiert. Außerdem wird ja nirgendwo aufgeklärt, ob der Chinese den Hund gegessen hat. Trotzdem ist es eine verdammt traurige Geschichte. Mir ging die Geschichte jedenfalls sehr nahe.

LG
Doc

mir nicht…….esse öfter tiere….und wer weiß, wo überall sonst noch tiere mit drin sind

lg Sonny

Das macht mir jetzt irgendwie Angst.

LG
Doc

© 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: