Geschlüpfte Zwitscher

Hallo Kater123,

Deine Bewerbung hat mich sehr gelangweilt. Du schreibst genau so langweilig, wie es Dein Foto vermuten lässt.

Du bist 38 Jahre und schreibst Sätze wie „vor dem Alter nicht zurückweichen, bin jung geblieben“. Das klingt Scheiße. Vor dem Alter nicht zurückweichen. Das will doch keiner lesen. Was ist denn das für ein Satz? Bist Du betrunken?

Deine Hobbies sind auch gruselig. Musik hören, Fußball (das schreibt man tatsächlich mit ß und nicht mit ss) und chatten. Chatten ist etwas für Matschköpfe. Bist Du ein Matschkopf? Also ich meine nicht nur optisch.

Dann fragst Du tatsächlich, ob jemand Bilder von gerade geschlüpften Zwitschern sehen will. Hast Du sie noch alle? Und obendrein hast Du noch Bilder von der EM im Angebot. Lustigerweise, nein glücklicherweise, verzichtest Du auf einen Link zu den Wahnsinnsbildern. Ist echt besser so, denn ich habe gerade gegessen und möchte nicht, dass mir das ganze Essen beim Betrachten Deiner Fotos wieder aus dem Gesicht fällt. Du verstehst sicher was ich meine. Obwohl, vermutlich verstehst Du gar nichts.

Ich weiß, dass jede Absage eine Enttäuschung ist, aber eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Bitte betrachte diese Absage nicht als Wertung Deiner kaum vorhandenen Fähigkeiten oder Deiner Persönlichkeit.

Ich wünsche Dir für den weiteren Werdegang als zwitschernder Vogelkundler viel Erfolg und verbleibe

mit freundlichen Grüßen (für eine Unterschrift reicht die Zeit nicht)

äh, das Profil ist doch schon alt…die fotos waren noch zu freenet zeiten drin..aber freenet hat doch den Bilderdienst vor 2 jahren oder so eingestellt gehabt…und es handelt sich wirklich um gerade geschlüpfte Vögel…die hatten 2008 im Blumenbeet ihr Nest gebaut gehabt, direkt in den Balkonkästen…da konnte man das dann alles hinter der Fensterscheibe sehen…

Hallo Kater123,

Dein Profil ist also alt. Wieso überarbeitest du es dann nicht? Ich wette, dass Du hier noch nicht so viel Erfolg gehabt hast bisher. Vermutlich bekommst du nur Absagen und Beschwerden auf Deine Bewerbungsunterlagen.

Das Video mit den geschlüpften Vögeln mag durchaus interessant sein, aber ich bin ja nicht hier, weil ich etwas über Vögel sehen will, sondern weil ich jemanden zum vögeln suche. Ich gehe jetzt einfach davon aus, dass Dir der Unterschied durchaus bewusst ist. Zumindest vom Hörensagen.

Es freut mich übrigens zu hören, dass Du ab und zu aus dem Fenster schaust. Ist durchaus besser als den ganzen Tag nur vor dem PC zu sitzen und zu chatten. Mit wem chattest Du so? Mit anderen unbefriedigten Vogelkundlern? Nicht antworten. Es ist mir egal und Deine Antwort würde mich vermutlich nur deprimieren.

Ich habe trotz Deiner rührenden Geschichte keine Verwendung für Dich. Selbstverständlich hat mein Desinteresse nichts mit Deinen möglicherweise vorhandenen Qualitäten als Mann zu tun. Ich suche einfach nur etwas völlig anderes.

Für Deinen weiteren Leidensweg wünsche ich Dir dennoch alles Gute und viel Glück.

Mit freundlichen Grüßen (Keine Lust auf eine Unterschrift)

Na du bist ja drollig,also ich heiße im richtigen Leben Rasmus und ich hab immerhin ein Bild von mir hier drin…gut es ist vielleicht nicht das spektakulärste Bild…aber man kann zumindest jemanden darauf erkennen…Bei dir wiederum ist doch gar kein Bild vorhanden…warum zeigst du dich denn nicht…?? Klar könnte ich es überarbeiten, das Profil hier…aber die FreenetComunity ist ja mit den Jahren auch immer schlechter geworden…bin heutzutage mehr bei Jappy…

Ja, ähm der Unterschied ist mir durchaus bewusst…sowohl theoretisch als auch praktisch…also nicht nur vom Hörensagen

Naja vögeln ist ja nicht schlecht…aber auch nicht alles…bisschen verstehen sollte man sich ja auch…bzw. etwas sympathie für den anderen haben…

Nee, nee…ich sitz nicht den ganzen Tag vorm PC…ich hab auch noch eine Verpflichtung…einen Arbeitgeber der mich mindestens 40 Stunden in der Woche verlangt…naja und was dann noch so an Zeit übrig bleibt, das muss ich mir dann einteilen…für Haushalt, Planungen, bisschen Sport machen, Fussball gucken, meine Freunde (realen Leben), meine Eltern, Musik hören und verfolgen, meinen Verein (Vfl Bochum)…also so ein ganz abgestumpftes und kapputtes Leben pflege ich nun auch nicht…und ich bin immer auch ein wenig an Kunst, Kultur und so interessiert…ausgehen tu ich auch noch manchmal…

Naja, mag sein, dass ich und mein kleines Leben dich nicht wirklich interessiert, aber da kann ich ja nichts für…

Aber jetzt weisste ja schon soviel über mich…da wäre es doch nur Fair und Recht, wenn ich auch mal was von dir erfahren könnte…Doc

Wer ist Doc???

MfG

Kater123

Sehr geehrter Kater123,

Du bist anscheinend doch in der Lage halbwegs vernünftig zu kommunizieren. Das hätte ich nicht gedacht.

Warum ich mich nicht zeige, kann ich Dir erklären. Ich kann mich jetzt schon kaum vor Bewerbungen retten. Wenn ich jetzt noch ein Foto von mir veröffentliche, dann wird das hier zu einem Vollzeitjob, dazu habe ich weder Lust noch Zeit.

Du schreibst, dass Du es fair finden würdest, wenn Du etwas über mich erfahren würdest. Das Leben ist nicht fair, warum also sollte ich es sein? Dass Du mir hier Dein Herz ausschüttest, verstehe ich nicht. Du weißt, dass ich Dich nicht will. Warum also machst Du Dir die Mühe?

Bevor ich nun das Kapitel Rasmus endgültig schließe, möchte ich Dich noch ein letztes Mal darauf hinweisen, dass man Fußball nicht mit ss schreibt. Wieso machst Du das überhaupt? Hast Du das ß komplett abgeschafft?

Für Deine Zukunft hier und vor allem bei Jappy wünsche ich Dir natürlich alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen (auch heute keine Unterschrift)

Hallo Frau ohne Unterschrift!ja, ich denke, dass ich schon halbwegs vernünftig kommunizieren kann…aha, so ist das also bei dir….du bist so Bombe, dass ein Foto deinen Briefkasten quasi absolut überquillen würde…donnerwetter, das macht mich ja fast noch neugieriger als so schon…

Stimmt, das Leben ist selten fair, wohl wahr, zwar eine Art Plattitüde aber da ist was dran…naja, hartnäckigkeit war schon immer eine meiner Stärken…

Okay, ich werde deinen Hinweis befolgen und Fußball so schreiben im Profil….kannste kontrollieren…

Gruss

Kater123

Hallo lernfähiger Kater123,

Dein Bewerbungsprofil habe ich erneut überprüft. Es freut mich, dass Du es überarbeitet hast und lernfähig bist. Das Profil klingt jetzt nicht mehr nach einem Schwachkopf. Das hast Du gut gemacht.

Ich kann gut verstehen, dass Du neugierig auf mich bist. Wäre ich Du, dann wäre ich es auch. Dennoch muss ich Dir mitteilen, dass Dich Deine Hartnäckigkeit bei mir nicht zum Ziel, also in mein Bett, führen wird.

Aber jetzt, nachdem Dein Profil geändert ist und Du durchaus lebensfähig erscheinst, sehe ich durchaus Chancen für Dich, dass Dein weiterer Lebensweg kein kompletter Leidensweg sein muss.

Für diesen Lebensweg wünsche ich Dir nun von ganzem Herzen alles Gute.

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift wirksam.

Na gut liebe Doc,mal gucken was das geänderte Profil bewirken kann.

Beste Grüße

Kater123

© 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.