Gestaltwandlerin

Hallo Kate,

ich bin es, aber ich schreibe Dir, wie von Dir gewünscht, als Kate. Zuerst dachte ich ja, dass es eine blöde Idee ist, aber jetzt macht es mir schon Spaß. Ich bin quasi Du, das hat was.

Ich war auch auf Deinem Facebook Profil und dachte zunächst, Du willst mich verarschen, weil auf allen vier Bildern andere Frauen abgebildet sind. Doch dann endlich habe ich es verstanden. Du bist Mystique und kannst jede Gestalt annehmen. Das ist schon sehr scharf. Vielleicht könntest Du, wenn wir uns näher kennen, die Gestalt von Goldie Hawn annehmen. Dann haben wir Sex, was bei mir etwa eine Minute dauert, und anschließend nimmst Du die Gestalt von Kate Hudson an. Dann haben wir wieder Sex. Beim zweiten Mal brauche ich länger als eine Minute, was aber keinen Grund zur Sorge gibt. Das ist normal. Damit wäre mein größter Wunsch, einmal Mutter und Tochter ins Bett zu bekommen, erfüllt. Ich hoffe, Du findest meinen Wunsch nicht pervers.

Was mir auch voll gefallen würde, wenn Du mich auch eine andere Gestalt annehmen lassen könntest. Ich wäre gern Lionel Stander und hoffe, dass Dich das auch so fasziniert, wie es mich fasziniert.

Gerne können wir uns nächsten Freitag treffen, um unsere gemeinsame Zukunft zu planen.

Ich freue mich schon auf Deine Antwort und verbleibe mit aufgeregten Grüßen
Deine Kate 😉

Es ist wirklich eine große Freude, von Ihnen zu hören, aber Sie können mich per e-Mail mehr über einander OK wissen

Es freut mich, dass es Dich freut von mir zu hören. Das ist aber auch irgendwie normal, weil ich schon toll bin. Wer sich da nicht freut, der muss gestört sein.

Ich habe von einem Bekannten, der bei einer Sondereinheit arbeitet, Deine E-Mail-Adresse überprüfen lassen. Er sagt, sie werde für Spam missbraucht. Du solltest da echt vorsichtig sein, sonst kommst Du noch in Teufels Küche.

Dieses „mehr übereinander OK wissen“ habe ich eh nicht verstanden. Du bist mir ein Rätsel. Daher schlage ich vor, dass Du mich kurzfristig unter folgender Nummer (0800/111 0 111) anrufst, damit es Dir bald besser geht.

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen und wünsche Dir viel Glück

Hallo, ich bin Kate Holmes aus dortmund Germany Ich bin hier für ein Leben Zeit Beziehung, können Sie mich auf Gmail kontaktieren bei xxxyy@gmail.com, können Sie auch mich auf der Facebook an … https: // www. Facebook.com/kate.holmes.56211 Ich hoffe, von Ihnen bald als Kate zu hören.

Ich bin Groot.

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: