Hässlicher Vogel

Hallo itsjustfun1066,

Deine Bewerbung habe ich erhalten. Selten habe ich eine Bewerbung mit derart vielen Forderungen gelesen.

Interessant finde ich den Hinweis mit der Sperrliste. Du schreibst, dass die Sperrliste mittlerweile 19 Seiten umfasst und täglich länger wird. Es tut mir Leid, dass Dich so viele Männer sperren.

Du schreibst, dass Du nicht schlank bist, weil Schönheit Platz braucht. Da stimme ich Dir prinzipiell zu. Wo sich die Schönheit bei all dem Platz bei Dir versteckt, ist mir allerdings ein Rätsel. Zu viel Platz scheint in Deinem Fall dann doch nicht gut zu sein.

Du suchst Männer, die maximal 43 Jahre alt sind, mindestens 1,75m, nicht am Arsch der Welt wohnen, auf ihre Figur achten und ein wenig durchgeknallt sind. All diese Forderungen erfülle ich. Und vermutlich noch viel mehr.

Alles könnte so perfekt sein. Ist es aber nicht. Denn ich bin zwar Dein Traummann, aber Du leider nicht meine Traumfrau.

Und deshalb muss ich Dir mitteilen, dass Deine Bewerbung diesmal nicht zum Erfolg geführt hat. Lass Dich durch meine heutige Absage bitte nicht entmutigen. Schon bei Deiner nächsten Bewerbung kannst Du vielleicht erfolgreicher sein.

Ich wünsche Dir alles Gute, vor allem natürlich, dass Du recht schnell einen geeigneten Mann findest.

Freundliche Grüße (Unterschrift ging auf dem Postweg verloren)

DU SOLLTEST DIR EINFACH MAL VIELE SPIEGEL KAUFEN UND SIE IN DEINER GESAMTEN WOHNUNG AUFHÄNGEN!
VIELLEICHT MERKST DU DANN WAS FÜR EIN HÄSSLICHER VOGEL DU BIST!

© 2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: