Hahn abgedreht

Hey Doc

was verstehst Du denn unter einer “kreativen Bewerbung”???

Mein Profil ist inzwischen (fast) ganz leer … nachdem mir freenet in den letzten Monaten zweimal den “Hahn abgedreht” hat.

Aber ich bin natürlich in der Lage, etwas kreatives speziell für Dich zu fertigen!

Chad

Hallo Chad,

wenn ich Dir schreibe, was kreativ ist, wie willst Du dann noch kreativ sein? Warum wurde Dir der Hahn abgedreht? Hast Du unanständigen Schweinkram geschrieben?

Pass auf, weil heute Donnerstag ist, ich mir die Beine enthaart habe, meine Tage sich ankündigen und ich gerade einen Schluckauf habe, bekommst Du eine zweite Chance.

Sei kreativ. Zeig mir, dass Du dazu wirklich in der Lage bist. Eine zweite Chance gibt es kein weiteres Mal.

Doc

och, das ist doch meistens so, dass man für sprühende Ideen mal eine kleine Anregung benötigt – jedenfalls ist das bei mir so!

keine Ahnung – ich hatte ein soooo schönes Profil vorher mit einem sehr wohl überlegten, jugendfreien Text zum “Cicisbeo” … plötzlich stand am Bildschirm “Ihr Profil wurde gesperrt wegen Verstoß gegen die AGB”.

Also ich mein, ich bin ja keineswegs brav, aber wenn hier möglicherweise alle Nachrichten mitgelesen werden ….

WUNDERBAR!!!!! Ich meine nicht, dass Du einen Schluckauf hast und Alarmstufe Rot im Anzug ist, aber dass Du Deine Beine schön glatt hältst und dass ich ne zweiet Chance bekomme!

oh jemineeee – “sei kreativ” ist ja normalerweise genau der Ideentöter, den man nur streuen muss

Nun, aber ich will die Chance mal nutzen!

Ganz ins blaue hinein!

Also, ich vermute mal – nachdem Dein eindeutiges Profil keine anderen Angaben enthält – dass Du gebunden bist und hier ein wenig geilen Spaß suchst, möglichst dauerhaft, möglichst gut, möglichst nett und möglichst superklasse.

Dir sind etwas ältere Männer angenehm, solche die genau wissen, wo der Hase langläuft noch mehr, und solche, die man nicht im Schuhkarton verstecken muss, noch viel mehr. Ein Mann sollte für Dich kein Egoist sein, sondern Deine Lust in den Mittelpunkt stellen – also keiner von der Sorte “rein-raus-rein-raus-rein-raus-ahh-ich-komme-na-wie-war-ich????” – und ich unterstelle einfach mal, dass Du unter gutem Sex nicht die 4-Minuten-Nummer, sondern eher die 4-Stunden-Orgie verstehst.

SOLLTE DEM SO SEIN ….

… dann wärst Du bei mir richtig!

Ich bin bedauerlicherweise in der Situation, dass meine Lebensgefährtin an schweren Depressionen erkrankt ist und seit ca. 1,5 Jahren der Ofen ihrer Lust komplett aus ist. Aus diesem – und nur aus diesem – Grunde suche ich eine nette, heisse, lüsterne Spielgefährtin, die sich 1-2-3 mal im Monat auf 3-4-5 Stündchen mit mir zusammentun und ein gemeinsames “Hobby” pflegen möchte, nämlich einfach guten Sex!

Zu dem Thema ist vielleicht aufschlussreich für Dich, dass ich einerseits zu den Männern “im besten Alter” gehöre, die als ausdauernd und “mehrfach belastbar” gelten. Andererseits dürfte für Dich von Interesse sein, dass ich nicht nur bestens bekannt und erfahren mit allen 5 Orgasmusformen der biologischen Lebensform “Menschenfrau” bin, sondern darüber hinaus auch noch zu den Männern zähle, denen es einen Heidenspaß macht, einen tollen Frauenkörper unter vielen Orgasmen erbeben zu lassen und die in diesem Körper innewohnende Persönlichkeit geradezu abhängig von mir zu machen.

Einen weitere Bonuspunkt werde ich im laufenden Bewerbungsverfahren bei Dir vermutlich dafür erhalten, dass man sich mit mir – neben wilder Lust – auch gepflegt unterhalten kann. Ich bin Dipl.-Kfm., verdiene meine Brötchen mit einer eigenen Internet-Aktiengesellschaft in Florida (lebe aber privat in Mönchengladbach) und bringe völlig frei gestaltbare Freizeit mit, sprich ich kann immer. Zudem bin ich weit gereist, habe 3 Jahre in Afrika und Asien gelebt, und darf mich zurecht als umgänglich, nett, fröhlich und pflegeleicht bezeichnen.

Wie viele Bonuspunkte waren das bisher???

Nun, all dies steht Dir natürlich zur persönlichen Überprüfung angesichts eines realen Bewerbungs-Date zur Verfügung

Wann darf ich wo sein?

Kuss
Chad

Hallo Chad.

Da hast Du Dich ja fast selbst übertroffen. Bevor ich die Bonuspunkte, nicht zu verwechseln mit Bonusmeilen, zähle, werde ich auf Deine Zeilen eingehen.

Du bist also ein dienender Kavalier. Also ein devoter Mann?

Ich bin tatsächlich gebunden, aber mit der vier Stunden Nummer liegst Du falsch. So viel Zeit habe ich gar nicht. Ich habe vier Kinder. Du kannst Dir sicher nicht vorstellen, wie viel Zeit die beanspruchen. Magst Du Kinder? Ich habe zwei Mädchen und zwei Jungen. Leonida ist jetzt vier, Valera fünf. Die beiden Jungs sind älter. Scholem ist 12 und Pinkus schon 15. Pinkus ist ein echter Sonnenschein.

Es gibt fünf Orgasmusformen? Welche denn? Wie sieht für Dich ein toller Frauenkörper aus?
Du scheinst eine gute Partie zu sein. Ich überlege ernsthaft, ob ich Dich gegen meinen Mann austausche. Finanziell kann man bei Dir sicher nichts falsch machen.

Was für ein Auto fährst Du eigentlich?

Kuss
Doc

Hey Doc

da habe ich aber Glück gehabt – offenbar war mein Vorschlag ja “kreativ” genug, dass Du darauf eingehst!

nein, falsch verstanden. “Kavalier” ist richtig – ich wäre glücklich, eine Lady zu haben, die es schätzt, beim Sex “auf Händen getragen” zu werden – und “Kavalier” stimmt auch deswegen, weil ich stets zuvorkommend, galant, freundlich und charmant bin!

Aber “devot” stimmt nicht – ich würde z.B. niemals “Nacktputzdiener” oder so was werden. Es liegt in meiner Veranlagung, die Dinge bestimmen “zu können”, was ich aber nicht zwingend tun muss. Meine Erfahrung sagt mir aber, dass die meisten Frauen (bis auf die Dominas) es schätzen, wenn mann die Führung übernimmt. Das kann ich gut!

nun, dann werden es eben weniger und dafür noch intensivere Stunde!

Zu welchen Zeiten kannst Du Dich denn grundsätzlich frei machen, um dich für guten Sex freizumachen? Stelle ich mir das richtig vor, dass Deine Mannschaft vormittags im Kindergarten und in der Schule ist?

oh, das kann ich mir sehr gut vorstellen – ich habe 2 Söhne, die sind 18 und 23 und bereits vollkommen “flügge”. Ich kann froh sein, wenn sie sich alle 4-6 Wochen mal erbarmen, sich bei mir blicken zu lassen! Studieren beide, zwei Sonnenjungs, die absolut perfekt und gut ihren Weg gehen.

nun: vaginal, klitoral, G-Punkt, anal und Gebärmutterhals. Der letzere kann extrem heftig werden, bedarf aber auch sehr viel Zeit und Geduld …

ich habe da kein bestimmtes “Profil” – jede Frau hat ihre Schönheit. Ich schätze sowohl die Twiggy-Figur wie “etwas zum Anfassen”. Viel wichtiger ist, wie frei eine Frau mit ihrer Lust umgehen kann, wie geplegt sie ist und wie sie mich anzumachen vermag!

Und was für ein Frauenkörper erwartet mich bei Dir? Kleine Selbstbeschreibung von Kopf bis Fuß?

Mich gibt es aber nicht als “Partie”, nur als Lustmolch und Freudenschenker!

In Deutschland einen Astra Kombi, in Florida einen Golf Cabrio. Autos bedeuten mir nicht viel, sie müssen 4 Räder haben und praktisch sein.

Heissen Kuss
Chad

PS: wo lebst Du eigentlich und wie darf ich “Doc” künftig übersetzen?

Hallo Chad,

ob Du wirklich Glück hast, das wirst Du noch erfahren. Vielleicht eher als Dir lieb ist.

Wenn Du es wirklich schaffen solltest, mich beim Sex auf Händen zu tragen, dann wäre das sensationell. Aber dazu später mehr. Dass Du nicht devot sein willst, ist schade. Ich liebe es, wenn ein Mann nackt putzt und sich benutzen lässt. Ich mag es, wenn ich den Mann in den Keller sperren kann und nur bei Bedarf raushole. Ich liebe so schräge Spielchen sehr.

Die fünf Orgasmusarten klingen interessant. Ich wusste nicht, dass es anale Orgasmen gibt. Das würde ich gerne mal mit Dir ausprobieren. Hattest Du schon mal einen Orgasmus dieser Art? Gebärmutterhalsorgasmus? Ich kenne nur Gebärmutterhalskrebs. Man lernt nie aus.

Ich bin definitiv keine Twiggy. Ich beschreib mich mal. 31 Jahre, Glatzkopfrasur, 168, habe 136 prächtig verteilte Kilos, grüne Augen, Körbchengröße 120G. Ich bin ein wonniges Unikat. Entspreche nicht ganz der Norm, bin aber sauber und rein.

Ich hoffe, dass ich Dir noch immer gefalle.

Heißen Kuss
Doc

PS: Ich lebe bei meinen Eltern und Doc übersetzt man so: Dominant, ordinäre Clara. ^^

Ein paar Wochen später kann sich Chad an nichts mehr erinnern.

Hey Doc

also Dein Profil macht ja einen supernetten Eindruck!!

Für den Fall, dass Dir der Gedanke gefällt, einen netten knackigen potenten tageslichttauglichen dominanten und (auch mit Bi-Frauen) erfahrenen Unternehmer wie mich in Deine Realität einzubeziehen, der Dir sicher einiges bieten könnte …

… na dann nimm den vorstehenden Absatz doch als meine Bewerbung melde Dich mal!

Kuss
Chad

PS: Foto liegt hier bereit für Dich!

Hallo Chad,

schön, dass Du Dich wieder meldest. Schade, dass Du Dich scheinbar nicht mehr an mich erinnerst. Ich gehe einfach mal davon aus, dass Du einen schweren Unfall hattest und der Gedächtnisverlust Dir noch Probleme bereitet. Weißt Du denn wenigstens, wo Du das Foto für mich bereit gelegt hast?
Hast Du noch immer den hässlichen Astra Kombi? Meine Kinder haben oft nach Dir gefragt. Ich hatte ihnen nämlich schon von Dir erzählt und sie waren sehr daran interessiert Dich mal kennenzulernen. Dann hast Du Dich ja einfach nicht mehr gemeldet und meine Kinder mussten mich trösten, weil ich wirklich ziemlich fertig war. Ich hatte mir nämlich mehr von Dir erhofft als nur ein paar Zeilen, um danach fallengelassen zu werden wie eine heiße Kartoffel. So etwas tut man einfach nicht. Aber jetzt, wo ich weiß, dass Du einen Unfall hattest und unter Amnesie leidest, bin ich Dir gar nicht mehr böse. Ich habe auch schon angefangen abzunehmen. Nur für Dich.

Kuss
Doc

alles gut und schön – so ein “ich hab ein andres Profil und necke Dich mit Rätseln”-Spiel …

Mag ja sein, dass ich eine Amnäsie habe – dann hilf mir doch auf die Sprünge

Chad

Du irrst, mein lieber Chad, wenn Du denkst ich hätte noch ein anderes Profil. Deine Probleme sind tatsächlich eine Folge Deines Unfalls. Du hast mir beim letzten Mal erklärt, dass es fünf Arten des Orgasmus gibt. Ich war ein bisschen in Dich verliebt und Du warst, das habe ich zumindest gespürt, auch etwas in mich verliebt. Wir wollten zusammen tauchen und an eine Kletterwand. Du hast geschrieben, dass Du Twiggy magst und mein Name hat Dir gut gefallen. Erinnerst Du Dich wirklich nicht? Doc = Dominant, ordinäre Clara.

Wir waren uns schon so nah. Und jetzt sind wir wieder wie Fremde. Das tut so weh. Ach Chad, was ist nur mit Dir passiert?

Doc

keine Ahnung, was Du da erzählst.

Ich hatte keinen Unfall, und “dominant ordinäre Clara” sagt mir auch nichts. Ebenso habe ich keine Gedächtnisausfälle, jedenfalls keine bekannten.

Dein Profil ist gut 6 Wochen alt – und ich glaube, so weit reichen meine grauen Zellen in jedem Fall zurück …

Aber Du kannst mir ja gerne noch weiter auf die Sprünge helfen!

In der Zwischenzeit hilft er sich aber dann doch selber auf die Sprünge.

so, jetzt hatte ich Gelegenheit, mal in mein Mail-Archiv zu schauen. Da fand sich als “last message” von Dir

———–
Wenn Du es wirklich schaffen solltest, mich beim Sex auf Händen zu tragen, dann wäre das sensationell. Aber dazu später mehr. Dass Du nicht devot sein willst, ist schade. Ich liebe es, wenn ein Mann nackt putzt und sich benutzen lässt. Ich mag es, wenn ich den Mann in den Keller sperren kann und nur bei Bedarf raushole. Ich liebe so schräge Spielchen sehr.

Die fünf Orgasmusarten klingen interessant. Ich wusste nicht, dass es anale Orgasmen gibt. Das würde ich gerne mal mit Dir ausprobieren. Hattest Du schon mal einen Orgasmus dieser Art? Gebärmutterhalsorgasmus? Ich kenne nur Gebärmutterhalskrebs. Man lernt nie aus.

Ich bin definitiv keine Twiggy. Ich beschreib mich mal. 31 Jahre, Glatzkopfrasur, 168, habe 136 prächtig verteilte Kilos, grüne Augen, Körbchengröße 120G. Ich bin ein wonniges Unikat. Entspreche nicht ganz der Norm, bin aber sauer und rein.

Ich hoffe, dass ich Dir noch immer gefalle.
———-

das fand ich damals so unattraktiv, dass ich Dir das nicht mehr beantwortet habe.

Und da es schon wieder so mit Dir weitergeht, habe ich mich entschlossen, meine Mailbox einfach für weiteren Verkehr mit Dir zu sperren.

Nichts für ungut – und viel Spaß noch hier!

Chad

© 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: