Hausarbeiten und mehr

Hi,

ich bin gerade über dein Profil gestolpert und dachte mir da schreibe ich dir doch gleich mal ein paar Zeilen.

Vielleicht hast du ja Lust zu schreiben und antwortest mir.

LG Alexei

Hallo Alexei,

es freut mich, dass Du Dich beim Stolpern nicht verletzt hast.
Deine Zeilen haben mich sehr berührt. Du scheint ein sehr liebevoller Mann zu sein. Ich suche genau so einen. Also jetzt keinen rein virtuellen Freund, sondern einen, der mir ab und zu im Haushalt zur Hand geht. Rasenmähen. Haare schneiden, Blumen umtopfen, Liebesgedichte schreiben und immer ein offenes Ohr für mich. Ein offenes Ohr finde ich jedenfalls besser als ein offenes Bein. Hattest Du schon mal ein offenes Bein? Das ist echt nicht schön.

Schreib mir doch rasch, was Du für mich tun kannst.

LG
Doc

du suchst nur jemanden für hausarbeiten?

was suchst du denn noch so?

LG

Ich suche nicht nur jemanden für Hausarbeiten.

Außerdem suche ich noch nach dem heiligen Gral. Aber ich zweifle mittlerweile sehr daran, dass es den wirklich gibt. Was denkst Du, gibt es ihn oder ist er nur ein Mythos?

LG

den heiligen gral ist wohl eher ein mythos

für was suchst du denn noch jemanden?

Den heiligen Gral hältst Du also für einen Mythos. Dachte ich mir fast. Ich denke mittlerweile ebenso.

Wenn Du so direkt fragst, dann verrate ich Dir, wofür ich noch jemanden suche. Ich suche einen attraktiven Mann, der mich etwas unterstützt. Mein offenes Bein verbindet, mich in die Badewanne setzt, meine Brüste eincremt, weil die so groß und schwer sind, dass sie an der Unterseite regelmäßig wund gescheuert sind. Ich habe nämlich Körbchengröße 120G. Du solltest mal versuchen mit solchen Brüsten an einem Dauerlauf teilzunehmen. Geht gar nicht. Und die Dinger sind so schwer, dass sie mich echt runterziehen. Aber das kannst Du Dir sicher vorstellen.

Hin und wieder brauche ich einen Mann, der mich zum Arzt fährt. Hast Du ein Auto und wenn ja, was für eins?

Hallo Doc…
ich will, ich will…!! Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen als Deine Füße zu massieren, Dich kulinarisch zu verwöhnen und Deinen Haushalt auf Vordermann zu bringen… Wann soll ich wo sein um Taten folgen zu lassen…?? Wünsche Dir einen sonnigen Tag… GLG Alexei

Hallo Alexei,

ist das wirklich so? Das wäre ein Traum. Kannst Du am Sonntag? 09.00 Uhr? Dann komm zu mir und zeig mir, dass Du mich willst. Mein Mann fährt sonntags immer um 08.45 Uhr zum Brötchen holen. Er kommt aber frühestens zwei Stunden später zurück. Entweder der Spinner verfährt sich jedes Mal oder der hat irgendwo was am Laufen. Ist aber auch egal. Für ein erstes kennenlernen haben wir jedenfalls genug Zeit.

Du, Alexei, ich freu mich schon voll auf Dich.

GLG
Alexei

Hallo Doc…
Ich hoffe es geht Dir gut…Ja, dem ist so… Sorry, ich fahre heute zu meinen Eltern nach Hannover und komme am Monat zurück….Holt er denn nur sonntags Brötchen..??? GLG Alexei

Hallo Alexei,

Hannover ist eine schöne Stadt. An welchem Monat kommst Du denn zurück?
Ob er sonntags wirklich Brötchen holt oder irgendwas anderes macht, das weiß ich nicht wirklich. Fragen werde ich ihn auch nicht.

Viel Spaß in Hannover.

GLG
Doc

Hallo Doc…
ich hoffe Du hattest ein schönes und erholsames WE.
Ich bin als Unternehmensberater selbstständig…wohne in Hannover, habe dort auch ein Büro und ein Büro habe ich in Duisburg.. dort habe ich eine Whg und bin 2..3 tage jede Woch dort. GLG Alexei

Kurz nach der Mail hat sich Alexei aus der Community abgemeldet. Hoffentlich geht es ihm gut.

© 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: