Hundesitter

Hallo krokodil,

es freut mich zu hören, dass Du keinen ONS suchst. Damit wärst Du bei mir auch an der falschen Adresse. Optisch gefällst Du mir auch. Nicht ganz so gut wie Dein Hund zwar, aber immerhin.

Dennoch kann ich Deine Bewerbung nicht berücksichtigen. Zum einen, weil ich dunkelhaarige Frauen bevorzuge, zum anderen, weil ich befürchte, dass ich mehr Zeit mit Deinem Hund als mit Dir verbringen würde. Vermutlich würde ich am Ende sogar mit Deinem Hund zusammenziehen wollen. Das ist keine Basis für eine Beziehung.

Für Dein Interesse und das mir entgegengebrachte Vertrauen, möchte ich mich bedanken. Ich bitte Dich, in dieser Absage keine negative Beurteilung zu sehen und wünsche Dir recht bald an anderer Stelle Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen (Ohne Unterschrift gültig)

PS: Solltest Du irgendwann einen Hundesitter brauchen, so kannst Du Dich gerne bei mir melden.

Hallo
glaube nicht das ich an dir intresse hatte. Da du kein Foto hast .Und ich glaube auch nicht das ich unbedingt hier bin für eine Beziehung (hier findet man auch freunde). Und was für ein vertrauen was ich dir entgegengebracht habe. Stell mir gerade die frage wer du bist. Ist auch egal und wenn ich mal ein hunde sitter brauche dann für 2 da fehlt noch einer. lg P.s was für eine Bewerbung ????????? Lach mich weg ich Bewerbe mich doch nicht bei einen Mann.

Sehr geehrte krokodil,

Deine Antwort habe ich erhalten. Es freut mich, dass Du versuchst Dir vorzustellen, wer ich bin. Ich vermute, diese Gedanken haben ein wohliges Gefühl bei Dir ausgelöst.

Ich möchte Dich noch auf zwei Kleinigkeiten hinweisen, die Du bei Deinen nächsten Schreiben an Männer berücksichtigen solltest. Es geht um Deine Grammatik. Du schreibst: “…ein hunde sitter…”. Korrekt schreibt man es so: “…einen Hundesitter”. Zweiter Fehler dieser Art: “…nicht bei einen Mann”. Richtig ausgedrückt heißt es: “…nicht bei einem Mann”. Insgesamt solltest Du Deine Grammatik nicht so vernachlässigen. Manchmal sind es die kleinen Details, die einen auf dem Weg zum großen Glück ins Stolpern bringen.

Dennoch wünsche ich Dir für Deinen weiteren Lebensweg alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen (Auch ohne Unterschrift gültig)

PS: Mein Angebot als Hundesitter steht. Auch für zwei Hunde.

© 2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.