Kein Egotyp

ich schreib Dir mal einfach, obwohl ich vielleicht nicht in deine Suche passe. Ich bin ein ganz normaler Typ mit Vorzügen und Macken. Dabei geht es mir, und Dir sicherlich auch, nicht um das ewige hin und her gescheibe, ein Mindestmaß an Niveau muss sein und ich lege auch Wert auf Abwechslungs nicht nur im Sex Leben. Ich bin auch nicht so ein Egotyp, der seine Nummer durchzieht, es soll beiden richtig Spaß machen. Auf meinem Profil kannst Du mehr über mich nachlesen. Falls Du dich angesprochen fühlst, freue ich mich auf eine Antwort von Dir. Nur Mut, ich beiße nicht und würde dich gerne näher kennen lernen!
lg CronosB

Lieber CronosB,

ich habe mich sehr über Deine Zeilen gefreut. Was ist denn das für eine Kette, die Du auf dem Foto trägst? Ich mag Ketten. Mein Lieblingsfilm ist lustigerweise das Kettensägenmassaker. Kennst Du den Film?
Dass Du kein Egotyp bist, finde ich schön. Ich mag Egoisten auch nicht. Ich mag es aber, wenn ein Man nach Egoiste riecht. Ist ein Parfum von Chanel. Kennst Du das? Also wenn wir uns demnächst treffen, dann musst Du das unbedingt benutzen. Dann kann ich Dir sicher nicht widerstehen.
Aber zunächst wüsste ich gerne, was Du beruflich machst. Ist schließlich nicht unerheblich für eine Frau wie mich. Ich bin nämlich ein Rasseweib und ein Klasseweib. War ich schon immer. Schon auf der Schule war ich der absolute Höhepunkt des Tages für die meisten Jungs. Die hätten mich alle gern gehabt. Aber so eine war ich noch nie. Ein Mann ist absolut genug für mich. Okay, das ist jetzt geschummelt, aber das ist eine andere Geschichte.

Hast Du einen Führerschein?

LG
Doc

Na meine kette na es ist ein drache,Egoist ja das hab ich ja wirklich im schrank
Na Beruflich bin ich in einer leitenden position im Grüstbau.

Führerschein habe ich auch und bin sogar Mobil.

Wo kommst du den her aus NRW ?
Gibt es von dir auch ein bild????
wen ja kannst mir ja eins schicken auf xxx@hotmail.de

Lg CronosB

Deine Kette gefällt mir wirklich gut. Schenkst Du sie mir?
Du hast echt Egoiste im Schrank? Wahnsinn!
Eine leitende Position im Gerüstbau? Das klingt vielversprechend. Dann verdienst Du sicher nicht schlecht. Das ist wichtig für mich, denn ich erwarte schon ein gewisses Niveau. Was für ein Auto hast Du?

Ich komme aus dem Pott, wie man hier so schön sagt. Kommst Du auch vom Pott?
Von mir gibt es viele Bilder. Meist stehe ich da auf einer Wiese neben grasenden Kühen. Ich mag Kühe sehr. Und Du?

Bevor ich Dir ein Foto schicke, möchte ich wissen, was für Frauen Du magst und was für Frauen nicht.

LG
Doc

Na mit dem verdinst komm ich klar

Auto ja fahre ich so ein Ding aus Bayern (BMW).Aber ist halt nur ein sportliches Auto.Wo fängt bei dir Niveau an und wo endet er?

Ja komme aus dem Pott wo kommst du den her genau?

Tiere mag ich allgemein ob es Hune sid pferde oder Kühe mag Tiere.

Man kann sich nicht fest legen auf was für frauen man steht.Den jeder Frau hat so ihre reize und allgemeinen eigenschaften die man intressant findet.

Bist du berufstätig?wen ja was machst du den so und wie stuffst du deinen verdienst so ein?

Lg Chro

Gut, dass Du mit Deinem Verdienst klarkommst. Aber würden wir zwei auch gut davon leben können?
BMW? Sportlich? Also wenig Platz. Das ist nicht gut. Wenn wir heiraten, dann müssen wir aber ein anderes Auto kaufen. Eins, wo ich bequem einsteigen kann. Einen SUV.

Ich bin nicht berufstätig. Ich habe eine schlimme Allergie. Und damit kann ich nicht arbeiten. So ein fieser, nässender Ausschlag kommt bei Kunden nicht gut an. Die denken dann immer, dass sei ansteckend. Dabei sieht das nur ansteckend aus. Und ein bisschen ekelig. Ist aber nur am Hals und den Oberarmen. Also halb so wild.
Meine Freizeit verbringe ich im Internet. Oder beim Arzt. Ich gehe gerne zum Arzt, weil man da Leute sehen kann, denen es schlechter geht. Mich baut das immer sehr auf. Ansonsten mache ich nicht viel. Stopp. Das stimmt nicht ganz. Ich schwitze auch sehr viel. Aber das ist ja keine richtige Freizeitbeschäftigung. Oder?

LG
Doc

© 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: