Kein notgeiler Sack

ich bin hier warum…natürlich um eine Frau kennenzulernen. Und jetzt habe ich dein Profil gelesen und was da steht gefällt mir! Deshalb würde ich dich gern persönlich kennen lernen. Ich bin kein notgeiler Sack, der auf biegen und brechen nur poppen möchte. Bei mir sollte es nicht an der Bettkannte aufhören, ich möchte gute Gespräche, einfach in angenehmer Gesellschaft schöne Stunden verbringen, es soll wieder prickeln, die Hormone überschäumen. Ich suche keine neue Lebensgefährtin sondern etwas, das ich nicht so genau definieren kann, etwas zwischen Affaere und Beziehung…etwas viel auf einmal??
lg adolf

Hallo adolf,

es freut mich, dass Du mich angeschrieben hast und kein notgeiler Sack bist. Ich glaube nämlich, dass hier viele notgeile Säcke sind.

Du hast eine lustige Frisur. Die würde ich gerne etwas umgestalten. Ich bin nämlich Mediendesignerin und gestalte ständig irgendwas um. Den Pekinesen meiner Nachbarin habe ich neulich so umgestaltet, dass sie ihn nicht wiedererkannt und in den Müll geworfen hat. Dich wird sie aber sicher nicht in den Müll werfen, da passe ich schon auf.

Hast Du auch manchmal den Wunsch jemand anders zu sein? Pinocchio oder Daniel Düsentrieb? Ich bin ehrlich gesagt ganz froh, dass ich nicht wie Pinocchio bin, denn sonst hätte ich vermutlich schon eine unfassbar lange Nase. Hi Hi.

LG
Doc

© 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: