Kein Sachse

Hallo Doc,

Möchte Dich gern kennen lernen!

Vielleicht so, das man sich beim Reden auch in die Augen sehen kann.
Treffen, sehen ob die Chemie stimmt, küssen, schmecken, riechen, …

So in etwa!!
Was meinst Du?

LG Cargo

Hallo Cargo,
ich bin natürlich erfreut, dass Du mich kennenlernen willst, aber ich habe da so meine Zweifel, was die Sache mit dem Reden und in die Augen schauen angeht. Du kommst aus Sachsen-Anhalt, ich aus NRW. Dazwischen liegen hunderte Kilometer. Ein Treffen mit einem Mann, der so weit weg wohnt, käme für mich nur in Frage, wenn ich in Lichtgeschwindigkeit reisen könnte. Das kann ich aber nicht. Das beamen ist noch nicht erfunden und andere Ideen für ein spontanes Treffen fallen mir echt nicht ein.

Das ist sehr schade, weil ich echt gerne küsse, schmecke und rieche. Außerdem habe ich eine Vorliebe für Chemie. Ich hatte da früher auch ein Erlebnis mit meinem Chemielehrer, aber damit möchte ich Dich jetzt nicht belasten.

Jetzt weißt Du, was ich meine.

LG
Doc

Hallo, bin im Außendienst und fast ständig im Ruhrgebiet und in der Nähe tätig!!

Hallo.

Du kannst doch sicher nicht einfach so Deine Arbeit stehen und liegen lassen und private Termine wahrnehmen. Oder?

Bist Du denn einer von den Sachsen, die so reden als wären sie etwas bekloppt im Kopf? Oder sprichst Du wie ein ganz normaler Mensch?

Was soll das denn? Bin doch kein Sachse! Halle liegt in Sachsen-Anhalt, das hat mit Sachsen etwa soviel zu tun wie Nieder-Sachsen, oder Angel-Sachsen, mit Sachsen!! Eher schon mit Preußen!!

Du bist also kein Sachse, lebst aber in einer Halle in Sachsen-Anhalt. Gut, das habe ich jetzt verstanden. In was für einer Halle lebst Du denn? Schwimmhalle oder Sporthalle?

Deine Erdkundeexkursion fand ich sehr ansprechend und unterhaltsam. Bist Du Erdkundelehrer?

Nee! Sowas fällt unter die Rubrik: Allgemeinbildung!!
Du kennst Halle nicht? Halle an der Saale!!

Allgemeinbildung? Davon habe ich gehört. Vielleicht sollte ich Dir erklären, warum ich nicht so wirklich viel Allgemeinbildung habe. Ich habe die Schule nach der achten Klasse wegen meiner Schwangerschaft abgebrochen habe. Mittlerweile habe ich vier Kinder. Magst Du Kinder? Ich habe zwei Mädchen und zwei Jungen. Leonida ist jetzt vier, Valera fünf. Die beiden Jungs sind älter. Scholem ist 12 und Pinkus schon 15. Pinkus ist ein echter Sonnenschein.

Vielleicht kannst Du uns ja mal zu Dir nach Halle an der Saale einladen. Wir kommen nämlich nicht oft raus aus dem Dorf hier.

Schick mir mal ein Bild von Euch!!

Ein Bild meiner Kinder kann ich Dir nicht schicken. So etwas mache ich nicht. Magst Du denn überhaupt mollige Frauen?

© 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: