Keine Singles

Hallo,

Wir sind beide keine Singles, Nichtraucher, wohnen nicht weit voneinander entfernt und suchen hier etwas Spass abseits des alltäglichen….

Können diese Gemeinsamkeiten Dein Interesse daran wecken, mich mal näher kennenzulernen?

Gruss K.

Hallo K.,

Du hast einen umwerfenden Körper. Dein Profilbild ist so witzig. Du magst es also, wenn Handtücher an Deinem erigierten Glied aufgehängt werden? Witzig. Ich hänge immer Gewichte an meine Brüste. Ich weiß zwar nicht, wo da der Sinn ist, aber es macht mir unheimlichen Spaß.

Wichtig wäre mir, dass Du ein cooles Auto hast. Jedenfalls keinen VW. Vielleicht etwas exotisches. Ein Mustang oder einen Pontiac. Oder ein Cabrio. Hast Du ein cooles Auto? Ich fahre einen umgebauten Leichenwagen. Das ist schon ziemlich cool. Würdest Du Dir meinen Namen auf den Hintern tätowieren lassen, wenn wir zusammen sind?

Hast Du schon mal ein Tier überfahren? Entschuldige bitte meine vielen Fragen, aber Dein Anblick hat mich völlig aus der Bahn geworfen. Du hast einen so schönen Körper, dass ich mir vorstellen kann, dass ich Dir etwas koche. Eine Spargelcremesuppe oder gewürzte Garnelen mit einer Prise Ingwer in Muschelsoße.

Ich muss jetzt aufhören.

Gruß
D.

© 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert