Körbchengröße

Hallo ankelacht,

endlich komme ich dazu Dein Bewerbungsprofil anzuschauen und Dir zu schreiben. Ich schätze, Du hast schon lange auf mein Anschreiben gewartet. Umso bedauerlicher ist es vermutlich für Dich, dass ich Dir heute mitteilen muss, dass Deine Bewerbung nicht zum Erfolg geführt hat.

Gerne erläutere ich Dir die Gründe für die sicherlich schmerzhafte Absage. Zum einen ist die Auswahl an geeigneten Frauen hier einigermaßen groß. Zum anderen glaube ich Dir nicht, dass Du 37 Jahre bist. Ich glaube, Du schummelst mit Deinem Alter. Wie alt bist Du wirklich?

Hast Du ein Tattoo über der linken Brust? Ich mag keine Tattoos. Wenn ich so etwas sehe, will ich das immer wegmachen. Ich bin da sehr kleinlich. Deshalb kommen Frauen mit Tattoos für mich nicht in Frage. Aber es gibt etwas, was mir an Dir gefällt. Du scheinst tolle Brüste zu haben. Ich mag Brüste. Welche Körbchengröße hast Du? 75C?

Teile mir doch bitte Deine Körbchengröße mit, damit ich weiß, ob ich richtig geschätzt habe.

Ich hoffe, diese Absage hat dich jetzt nicht zu sehr getroffen und Du wirst, nachdem Du den ersten Schock überwunden hast, schon bald wieder lächeln können.

Für Deinen weiteren Lebensweg wünsche ich Dir alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen (Unterschrift wurde aus organisatorischen Gründen weggelassen)

ne was bist du ein witziges kerlchen…ich hau mich weg…

Sehr geehrte ankelacht,

es ist wirklich nicht nötig, dass Du Dich wegen meiner Absage weghaust. Es gibt hier noch so viele andere Männer, da ist bestimmt ein passender für Dich dabei.

Du hast dem witzigen Kerlchen übrigens noch nicht mitgeteilt, ob die geschätzte Körbchengröße stimmt. Jetzt, wo wir uns schon so gut kennen, wäre es der richtige Zeitpunkt für eine Antwort.

In Erwartung Deiner baldigen Antwort verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen (Unterschrift wurde aus organisatorischen Gründen weggelassen)

© 2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.