Komische Hose

Hallo bellalugosa,

zunächst einmal möchte ich Dir für den Hinweis danken, dass Deine Hose einzigartig ist. Ich finde sie vor allem eigenartig.

Du schreibst, dass Du keine langweilige null-acht-fünfzehn Frau bist. Dabei ist Dein Profil alles andere als nicht langweilig. Da stimmt doch etwas nicht.

Deine komische Hose, Dein Profilfoto, nichts davon deutet darauf hin, dass Du nicht langweilig bist. Im Gegenteil. Fast wäre ich beim Betrachten Deines Profils eingeschlafen.

Wenn Du immer so temperamentvoll bist, dann Gute Nacht. Da lieg ich doch lieber irgendwo neben einer Autobahn und atme Abgase ein. Leider muss ich Dir mitteilen, dass ich Dir, nach Prüfung der Einsatzmöglichkeiten, in meinem Leben keinen Platz anbieten kann.

Für meine Entscheidung bitte ich um Verständnis. Ich wünsche Dir recht bald an anderer Stelle Erfolg und für Deinen weiteren Lebensweg alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen (Unterschrift wegen der Hose unmöglich)

PS: Schmeiß’ die einzigartige Hose weg.

……isch lieeeebe disch……….auch…………grrrrrrrrrrrrrrr. Du Schnuckel mit geilem ehrlichem, direktem ansprechendem Profilbild! Wahnsinn………danke………..

© 2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.