Küsse und Pralinen

halli-hallo

du hast aber ein schöön geheimnisvolles profil… lächel
und wo ich nun schonmal geschaut hab…
lass ich dir auch einen lieben gruß da…
und schick dir 2 freche küsse für deine süßesten stellen.
vielleicht hast du ja lust… zum antworten

K.

Halli Hallo,

es freut mich sehr, dass Dir mein Profil gefällt. Ich mag mein Profil auch.
Dass Du geschaut hast, freut mich ebenfalls.
Den lieben Gruß nehme ich dankend an und grüße freundlich zurück.
Zwei freche Küsse? Meinst Du, dass Du mir Mon Cherie Pralinen schicken willst?
Ich habe immer Lust. Ich bin nämlich ein pfundiges Lustobjekt, welches gerne mit Pralinen gefüttert wird.

LG
D

guten morgen D
danke für deine schöne antwort?
und wo darf ich denn die pralienen platzieren… auf dass deine lust geweckt wird? lächel kann ich sie persönlich vorbeibringen?

glg und 3 küsse zwischen deine brüste – unbekannterweise
ku.

Guten Morgen ku,

es freut mich, dass Dir meine Antwort gefallen hat.
Du darfst die Pralinen in meinen Händen platzieren oder per Post schicken.

Würdest Du Dich bitte beschreiben, damit ich weiß, mit wem ich es zu tun habe?

Gruß
Do

morgen abend, also am di., dem 10.05., bin ich mal wieder kurzentschlossen und dienstlich in deiner gegend… in Wanne-Eickel.. also trau dich… lass dich von mir mit pralinen verwöhnen und füllen

Kurt69

Du willst mich mit Pralinen füllen? Das ist lustig. Da kommen meine 136kg sicher voll in Wallung. Aber ich warte noch immer darauf, dass Du Dich beschreibst.

Doc

hallo doc.,
oh, ich bin etwa 181 cm hoch und habe 0,52 kg je cm zu bieten,
habe ganz kurze straßenköterblonde haare… und blaugraue augen
was möchtest du denn noch wissen?
und pralinen in dich zu stecken…lächel… es wär mir ein vergnügen
wie hast du denn heut abend zeit? und kannst du da in Wanne-Eickel sein?
ich werd nun erst am späten nachmittag wieder hier sein – wird also knapp – grins
glg + kuss
Kurt69

Hallo Kurt69,

Dein BMI beträgt 94. Damit hast Du Übergewicht.
Ich habe auch blaugraue Augen, aber keinen Straßenköter auf dem Kopf.
Ich möchte wissen, wie es finanziell bei Dir aussieht.
Im Moment ist es zu warm, um Pralinen irgendwo hinein zu stecken.
Ich habe ab 20.12 Uhr Zeit. Aber dann kann ich nicht in Wanne-Eickel sein. Wüsste gar nicht, wie ich da hinkommen soll. Und meinen Mann mag ich nicht fragen, ob er mich bringen kann.

GLG + Kuss
Doc

wozu interessiert dich meine finanzen? schmunzel
ich muss auf jeden fall nicht am hungertuch nagen…
wenn es für pralinen zu warm ist… können wir ja auch gurken nehmen… lächel… oder was hast du noch für alternativen?
woher kommst du denn? kann ich dich abholen?
glg + kuss back

Weil ich eine Frau bin, interessieren mich Deine Finanzen. Ich will doch keinen armen Schlucker heiraten. Nicht schon wieder. Es freut mich übrigens, dass Du keine Tücher annagen musst.
Gurken? Was soll ich denn mit Gurken? Mein Mann ist eine Gurke.
Ich komme gerade von der Arbeit. Ich bin Heizungsdrahtverbinderin. Mache Nachtschicht. Bin also am Tag immer müde. Willst Du mich wirklich von der Arbeit abholen? Wäre cool, dann müsste mein Mann morgens nicht immer aufstehen. Kann sein doofes Gesicht morgens eh nicht ertragen.

GLG + Kuss
Doc

© 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: