Langweilige Männerfrau

Hallo Lady,

Du verlässt Dich vollkommen auf Dein Foto und verzichtest gänzlich darauf, etwas über Dich zu schreiben. So weiß ich nur, dass Du 35 bist und ein furchtbares Foto als Bewerbungsfoto benutzt.

So wird das nichts. Sicherlich gibt es Frauen, die nicht mehr als ein Foto von sich brauchen, um Erfolg zu haben. Bei Dir ist das allerdings ganz anders. Dein Foto ist furchtbar. Beim Betrachten Deines Fotos stellt man sich eine langweilige und träge Frau vor, die einen mit ihrer Anwesenheit einschläfert und die sich vermutlich kaum schneller als eine Weinbergschnecke bewegt. Du bist vermutlich in etwa so unterhaltsam wie eine tote Made.

Ich kann Dir nur dringend empfehlen, ein anderes Foto einzustellen. So wird das nichts.

Bevor ich Dir für Deinen weiteren Lebensweg alles Gute und viel Erfolg wünsche, darf ich Dir mitteilen, dass es eventuell andere Möglichkeiten für Dich gibt, z.B. als Gehilfin in der Dunkelkammer eines Fotografen, als Nachtwächterin oder als Beduinin. Denk mal darüber nach.

Mit freundlichen Grüßen (dieses Anschreiben ist auch ohne Unterschrift gültig)

hey,
genau solche typen wie du, müssen ihr mund aufmachen. dein foto ist auch nicht besser. vielleicht solltest du erst mal ein besen nehmen und vor deiner eigenen tür kehren.
danke
lg die langweilige

Sehr geehrte langweilige,

zunächst einmal muss ich Dich darauf hinweisen, dass ich keinen Besen brauche, um vor meiner Tür zu kehren, da ich meine Nachbarin damit beauftragt habe, dort zu kehren. Und sie macht ihre Arbeit wirklich gut.

Dass Du als Reaktion auf meine Absage mein Foto kritisierst, habe ich mir fast gedacht. Was allerdings für mich spricht, ist die Tatsache, dass ich keine Frauenfrisur habe, Du hingegen eine Männerfrisur benutzt. Darüber solltest du mal nachdenken.

Natürlich kann ich nachvollziehen, dass eine Absage immer schmerzlich ist, dennoch solltest Du den Fehler nicht bei mir suchen. Denk einfach mal über meine gutgemeine Kritik nach, tausch das Foto aus und Du wirst sehen, dass selbst Du Erfolg bei Männern haben kannst. Nur halt nicht bei mir.

Für Deinen weiteren Lebensweg wünsche ich Dir viel Glück und eine neue Frisur.

Mit freundlichen Grüßen (erneut ohne Unterschrift gültig)

Guten abend,
hat dir eigentlich irgend wer gesagt, das du meine profilseite besuchen solltest? ich glaube nein, also unterlass die blöden bemerkungen, sonst werde ich dich melden.
Ach und nur zur info es gibt männer die das egal ist, ob ich einen männerhaarschnitt habe oder nicht.
lg die männerfrau

Sehr geehrte Männerfrau,

es freut mich sehr, dass es Männer gibt, die das egal ist, dass Du einen Männerhaarschnitt hast. Sind das die, die auch der Grammatik egal ist? Denen bin ich hier auch schon öfter begegnet. Sehr lustige Kerle sind das. Einige von denen tragen sogar Zipfelmützen. Grüß sie doch mal von mir.

Dass Du mich melden willst, finde ich bedenklich. Woher weißt Du eigentlich, dass ich mich illegal hier aufhalte? Und wie kann ich verhindern, dass Du mich der Behörde meldest? Kann ich Dich irgendwie bestechen? Mit Keksen vielleicht? Ich wäre Dir jedenfalls sehr verbunden, wenn Du niemandem verrätst, dass ich mich illegal hier aufhalte.

Ach Mensch, ich freue mich so für Dich, dass Du die kleinen Kerle kennst und sie Dich mögen. Vielleicht werden wir ja auch noch Freunde. Und wenn Du magst, setzte ich mir auch eine Zipfelmütze auf. Dann trinken wir zusammen Kartoffelschnaps und freuen uns über Deinen Männerhaarschnitt.

Ich freue mich schon sehr darauf, nie wieder von Dir zu hören.

Mit freundlichen Grüßen (Unterschrift nicht notwendig)

© 2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.