Nachweise

Hi, vielleicht magst Du einen intelligenten Mann, der wie Du gebunden , schlank und Nichtraucher ist? dann schreibe einfach mal zurück, OK??

Hallo,

ich mag ausschließlich intelligente Männer. Allerdings müsste ich einen Nachweis Deiner Intelligenz sehen. Vielleicht hast Du mal an einem Intelligenzwettbewerb teilgenommen und eine Urkunde dafür bekommen? Oder warst Du mal in einer Quizshow und hast dort Geld gewonnen? Oder kann mir irgendjemand aus Deiner Familie bestätigen, dass Du wirklich intelligent bist und nicht nur so tust, um mich ins Bett zu kriegen? Also das ist schon wichtig für mich, dass Du mir beweist, dass Du kein Schwindler bist.

Denn ich möchte nicht, dass ich von einem Mann, der nur vorgibt schlau zu sein, schwanger werde, und wir dann hinterher dumme Kinder bekommen. Davon gibt es nämlich schon genug.

Hi, …. Du stellst Fragen, Du bist doch nicht hier um Schwanger zu werden? also das wäre wirklich sehr ungewöhnlich, …

… ich gehöre nicht zu den Typen die Ihre vermeintliche Intelligenz unter Beweis stellen müssen, sondern alleine die Tatsache das man es u.a. beruflich sehr weit gebracht hat, sollte ein Indiz sein, …

.. mal sehen ob Du im Gespräch bleiben willst, denn auch darin ist sicher so einiges erkennbar, …

Hallo.
Ich möchte natürlich nicht sofort schwanger werden, aber wenn es passt, dann schon. Ich möchte nämlich, dass auf dieser Welt wieder mehr intelligente Kinder geboren werden. Die Unterschicht wird sonst irgendwann die Macht übernehmen. Das will ich nicht. Du etwa?

Dass Du es beruflich weit gebracht hast, freut mich. Kannst Du mir irgendwelche Nachweise zukommen lassen? Ich kenne Dich ja nicht und muss schon überprüfen, ob Du ein Ehrenmann bist.

Hi,

Du wirst es sicher schon noch rechtzeitig erfahren, … ein wenig Geduld wirst Du aufbringen müssen, … ach ürbrigens, es gehören auch immer zwei dazu, was bringst Du denn mit? denn die Erbmasse wir nicht alleine vom Mann bestimmt und auch durch mehrere Generationen beeinflusst.

Hi,
wie werde ich es erfahren und von wem? Wird mir ein Engel erscheinen? Glaubst Du eigentlich an Elfen und Engel? Ich voll. Ich habe auch schon einen Engel gesehen. Aber nicht den von der Provinzial, denn das ist kein richtiger Engel. Die vom ADAC sind auch keine richtigen Engel.

Deine Frage, was ich mitbringe, will ich Dir schnell beantworten. Ich habe einen IQ von 96. Das kann ich Dir gerne schriftlich geben. Ich bin wunderschön und hatte noch nie einen Schnupfen. Ich bin sehr gläubig und weiß, dass unser erstes Kind ein Mädchen wird. Es wird Frederike heißen. Unser Sohn, Frederik, wird aussehen wie der Vater. Deshalb werden wir uns oft streiten.

Ansonsten freue ich mich, dass Du ernsthaft daran interessiert bist Kinder mit mir zu haben.

Hi, … Du bist verdammt schnell, … und ich brauche keine Beweise, … wir sollten den Kontakt ausbauen, … wie wäre es mal zu telefonieren? …

Hi,

ich bin schneller als Speedy Gonzales. Du brauchst keine Beweise, ich schon. Schließlich sind im Netz viele Spinner unterwegs, die sich für jemand ausgeben, der sie gar nicht sind. Und all die vielen Stalker, die eine Frau fürchten muss. Das ist eine gefährliche Sache dieses Internet.

Hast Du schon ein Spermiogramm machen lassen? Wenn nicht, dann würde ich Dich bitten, dies schnellstmöglich zu tun. Die Ergebnisse entscheiden darüber, ob und wie es mit uns weitergeht. An meine Eizellen kommen nur ausgewählte Spermien. Irgendein verkeimter Müll hat bei mir nichts zu suchen.

Du machst bisher einen sehr seriösen Eindruck auf mich. Bitte enttäusch mich nicht. Wir sind kurz vorm Ziel.

bei mir ist alles Bestens, … vielleicht sollten wir uns wirklich erst einmal kennenlernen? … irgendwelche Daten helfen Dir sicher nicht weiter, …

Ich kann ja verstehen, dass Du telefonieren willst, aber ich habe da schlechte Erfahrungen gemacht. Der letzte hat sich während unseres Telefonats angefasst und dann gestöhnt, dass fand ich voll ekelig. Ich habe dann ganz schnell aufgelegt. Der hat dann noch ganz oft angerufen und immer so versaute Sachen gesagt und komische Laute von sich gegeben. Das war nicht schön. Ich war deshalb zwei Jahre bei einem Therapeuten. Das will ich nicht nochmal erleben.

Ein anderer wollte, dass ich mich da unten berühre. Das ist doch krank. Deshalb geht ohne Nachweise und polizeiliches Führungszeugnis gar nichts mehr. Ich bin schließlich keine Marionette mit der die Männer nach Belieben spielen können. Du könntest mir Deine Personalausweisnummer schicken, damit ich Dich überprüfen lassen kann. Mein Freund arbeitet nämlich bei der Polizei. Dann weiß ich, ob mit Dir alles in Ordnung ist.

© 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: