Nettes Abenteuer

hallo, ich suche ein reales erotisches nettes abenteuer,
es wäre nett dich hierzu kennen zu lernen, undwenn du dich noch ein wenig beschreibst, wäre schön,
ich komme aus darmstadt bin mobil, 46j. jung 186cm gross bei 95kg, blondes kurzes volles haar, blaue augen, ich mag alles was zusammen spass macht und nicht weh tut,
wäre nun nett von dir zu hören,

lg rolfi

Hallo rolfi,

Du und ich, und ich und Du, lernen uns kennen im nu. Wir schlafen tief, wir schlafen fest, haben wir etwa die Beulenpest?

Ich reime für mein Leben gern. Hat Dir mein Reim gefallen? Ich war noch nie in Darmstadt. Heißt es nicht eigentlich Darmstadt 98? Was hast Du denn für ein Fahrzeug? Ich habe einen Mazda. Ich bin übrigens 31 Jahre , 168cm groß, und habe einen BMI von 48,2. Damit ist mein BMI etwas höher als Deiner. Du hast übrigens Übergewicht. Da solltest Du unbedingt etwas gegen unternehmen. Ist nicht gut für die Gesundheit und noch weniger für die Lebenserwartung. Ich habe mir gestern meine Haare abrasiert. Ich meine die Haare auf dem Kopf. Nun sehe ich aus wie eine Prinzessin. Ich habe grüne Augen und ein wenig Zahnstein. Aber keinen Mundgeruch. Ich würde gerne im Mondschein mit Dir spazieren gehen und dabei Saft schlürfen. Sollen wir?

LG
Doc

woher kommst du denn genau

Mensch rolfi, was soll den das? Du musst Dich doch zu meinem Gedicht äußern. Dann musst Du etwas zu meinen Zeilen schreiben. Kommunikation scheint ja so gar nichts für Dich zu sein. Hast Du Hobbies? Hast Du irgendwelche Geschlechtskrankheiten? Was unternimmst Du gegen Deinen erhöhten BMI-Wert? Magst du Frauen mit Glatze? Gehst Du grundsätzlich mit jeder Frau ins Bett?

Ich komme aus Sri Lanka. Irgendwann vor vielen Jahren hat mich mein Vater in ein Taxi gesetzt und ich bin in Deutschland gelandet. Jetzt lebe ich auf einem Hof in Lünen und züchte Tiere. Ich verrat Dir aber nicht, was für Tiere, weil ich weiß, dass Dich das nicht interessiert.

© 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert