Nivea und Niveau

HI,ich schreib dir mal einfach, ich bin ein ganz normaler typ mit vorzügen und macken. dabei geht es mir, und dir sicherlich auch, nicht nur um sex, ein mindestmaß an niveau muss sein und ich lege auch wert auf unterhaltung. ich bin auch nicht so ein egotyp, der seine nummer durchzieht, es soll beiden richtig spaß machen. auf meinem profil kannst du mehr über mich nachlesen. falls du dich angesprochen fühlst, freue ich mich auf eine antwort von dir. nur mut, ich beiße nicht.
lg ivo-ibiza

 

Hallo ivo-ibiza,

auch ich mag Nivea sehr gerne. Diese Creme wird häufig unterschätzt, was ich nicht verstehen kann. Unterhaltung finde ich auch gut.
Besonders mag ich Harald Schmidt und Peter Sellers. Peter Sellers ist aber schon tot.

Bist Du der Typ auf dem Foto?

LG
Doc

 

hi doc ???

ja ich bins,ich würde dich gerne zum kaffee einladen,wenn du zeit und lust hast.

lg ivo-ibiza

 

Hi ivo-ibiza ???

Du kannst mich doch nicht einfach zum Kaffee einladen. Du weißt doch gar nicht, wie ich aussehe. Nimmst Du etwa jede Frau? Hast Du keine Vorstellungen, wie eine Frau auszusehen hat? Finde ich gut. So habe ich tatsächlich eine Chance bei Dir. Aber ich mag keinen Kaffee. Kaffe verursacht bei mir Übelkeit. Magst Du denn außergewöhnliche Frauen? Ich bin nämlich sehr außergewöhnlich, aber kein Püppchen. Ich bin 1,66m und habe blaue Haare. Ich habe einen Lippenring, vier Nasenpiercings, sechs Ohrenpiercings und meine rechte Kopfhälfte ist kahlgeschoren. Ich bin eine echte Punkgöre. Ich höre Peter Alexander und gehe gerne zu Konzerten der Kastelruther Spatzen. Du kannst Dir sicher verstellen, dass ich bei solchen Konzerten extrem auffalle. Würdest Du damit Probleme haben?

LG
Doc

 

hi doc,

neine wiso sollte ich probleme damit haben?will dich ja kennelernen und dann schauen wir .

was magst du den?wohin soll dich den einladen?sag bescheid und wir machen das.

ich freue mich auf dich.

lg und ein dicken kuss

 

Hi ivo-ibiza,

das klingt doch schon mal vielversprechend. Meine Freundinnen finden Dich übrigens süß. Du siehst aus wie ein Filmschauspieler, meinen die. Bist Du Filmschauspieler?
Also ich mag Punk und ausgefallene Outfits. Ich bin eine echte Punkgöre. Ich höre Peter Alexander und gehe gerne zu Konzerten der Kastelruther Spatzen. An Deinem Outfit müssen wir allerdings noch arbeiten. Deine Haarfarbe ist mir etwas zu unauffällig. Ich würde Deine Haare gerne dunkelblau oder mintgrün färben. Da richte ich mich gerne nach Deinen persönlichen Vorlieben.
Ein Nasenring würde Dir sicher auch stehen. Wenn wir Dich ein wenig gepimpt haben, dann würde ich gerne mit Dir zu einem Gothic Konzert gehen. Magst du Gothic? Oder lieber Gossip Girl?

Du musst Dich nicht wundern, dass ich jetzt so überdreht bin, aber ich habe gerade etwas Gras geraucht und bin in einer besonderen Stimmung. Rauchst Du auch manchmal Gras?

Ich kann Dir jetzt nicht weiter schreiben. Ich bin total dicht. Ich tanze jetzt ein bisschen auf dem Balkon. Boah.

Bis gleich und so.
Doc

 

hi doc,
bin kein filmschauspieler,ich will dich schnell wie möglcih kennenlernen.

meine haarf.und meine outffit kannst du machen was du wills/wie du willst.

woher kommst du nochmal bitte.

wann kann ich dich sehen?

dicken kuss ivo-ibiza

 

Hui ivo-ibiza,
es macht Dir also nichts aus, dass ich voll durchgeknallt bin und Substanzen einnehme, die mich in eine bessere Welt katapultieren? Finde ich voll geil. Ich könnte rund um die Uhr dicht sein. Rauchst Du auch ab und zu einen Joint. Oder bevorzugst Du Joint Venture?

Du bist kein Schauspieler? Wieso siehst Du dann wie einer aus? Das ist doch Verschwendung. Was machst Du denn beruflich?

Ich habe jetzt nochmal Dein Profil angeguckt. Du schreibst so schöne Sachen dort. Ich habe dir das mal kopiert, damit Du es selber siehst.

MEINE GEBURTSJAHR 1975!!!

Mich Zu bekommen ist ein Kampf. Mich Zu Haben ist eine Ehre. Mich Zu Küssen ist ein Traum und Mich Zu Verlieren ist Dein Untergang. Wenn du mich liebst, dann zeig es mir! Wenn Du Mich Hasst, dann sag Es mir! Wenn du mich brauchst, dann melde dich!

Ich habe gar nicht das Gefühl, dass es ein Kampf ist, Dich zu bekommen. Mir erscheint es wie ein Kinderspiel. Aber der nächste Abschnitt macht mir Angst. Denn wenn ich Dich verliere und dann untergehe, dann stellst Du schon ein großes Risiko für mich dar. Ist Dir das bewusst? Den Rest habe ich nicht verstanden. Warum sollte man ein solches Schnuckelchen, wie Du es bist, hassen? Das wäre doch total bekloppt.

Kann ich Dich echt voll umgestalten? Ich glaube, ich möchte Dir eine Glatze machen. Dann könnte ich die immer küssen und voll die Lippenstiftabdrücke hinterlassen. Da wären die anderen Männer voll neidisch. Stört es Dich eigentlich, dass ich rauche und gerne dicht bin?

Ich habe gerade wie eine Ballerina auf dem Balkon getanzt. Das hättest Du sehen sollen. Es gab Standing Ovations von der Straße. Ich bin schon eine kleine, verrückte Nudel.

Wo wohnst denn Du? Ist Ivo die Abkürzung für irgendwas? Ivoprofen? Oder so?

Scheiße, ich muss jetzt den Kühlschrank abtauen.

Tschüss

 

hast du jetzt zeit?

 

Weil ich mit dem Kühlschrank beschäftigt bin, kann ich nicht antworten. Am nächsten Tag ist dann schon die nächste Nachricht von ihm da.

 

ich komme aus moers und du?und du kannst mit mir machen was du willst.
dicken fetten kuss
ps:sehe ich dich am freitag?

 

43 Minuten später folgt die nächste Mail

 

liebes,
du hast mich totall neugirig gemacht auf dich.schickst du mir bitte fotos von dir.
meine mail adresse xxx@freenet.de

feuschte küsse ivo-ibiza

 

Sag mal, ivo-ibiza, kann es sein, dass Du tierisch unter Druck stehst? Hast bestimmt lange keinen Sex mehr gehabt. Das ist komisch, wo Du doch ein so attraktiver Mann bist. Also optisch. Die inneren Werte erscheinen mehr und mehr fragwürdig zu sein. Aber ich bin eine tolerante Punkgöre und mich erschreckt so leicht nichts.

Kann ich wirklich mit Dir machen, was ich will? Dürfen meine Freundinnen denn auch mitmachen? Ich habe da nämlich eine großartige Idee. Wenn Du Interesse hast, dann teile ich Dir gerne mit, was wir mit Dir vorhaben.

Fotos verschicke ich immer nur, wenn ich dafür auch Fotos bekomme. Wenn Du mir Fotos vom Bahnhof in Moers schickst, wobei mir der Bahnhof in Schwerte besser gefällt, aber Du ja dummerweise in Moers wohnst, dann schicke ich Dir auch Fotos.

Ob Du mich am Freitag siehst, das weiß ich nicht. Vielleicht wenn ich auf dem Balkon tanze. Du kannst Dich gerne ins Publikum stellen. Ist Deine Entscheidung.

Woher ich komme steht in meinem Profil. Aber damit Du nicht suchen musst, und weil Du ja so unter Druck stehst, verrate ich Dir jetzt, dass ich in Lünen wohne. Kennst Du das? Das ist ganz in der Nähe, wo der Colani sein Ufo geparkt hat. Kennst Du Colani? Oder hast Du schon mal ein Ufo gesehen?

© 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: