Nuttige Schuhe

Hallo Monozentrik,

Du scheinst eine etwas frustrierte Frau zu sein, wie mir beim Lesen Deiner Bewerbung aufgefallen ist. Das ist allerdings verständlich, wenn man seit 21 Jahren allein in Bergisch Gladbach wohnt.

Ich frage mich, wie es sein kann, dass eine Frau seit 21 Jahren alleine ist. Dein Profilfoto gibt wenig Ausschluss darüber, ob es an Deinem Aussehen liegt. Andererseits wird es vielleicht Gründe haben, warum man nur Deine Beine zu sehen bekommt. Deine Knie gefallen mir übrigens nicht. Sind mir zu fleischig. Über Deine roten Schuhe kann man streiten. Ich persönlich finde sie etwas nuttig, was aber auch irgendwie reizvoll ist. Nur halt nicht für mich.

Zu meinem Bedauern muss ich Dir mitteilen, dass ich derzeit keine Möglichkeiten sehe, Dich irgendwo in meinem Leben unterzubringen. Leider ist auch in absehbarer Zeit keine positive Aussage möglich.

Ich wünsche Dir für Deine Zukunft viel Glück und hoffe, dass Du nicht noch weitere 21 Jahre allein in Bergisch Gladbach leben musst.

Mit freundlichen Grüßen (Dieses Anschreiben ist auch ohne Unterschrift gültig)

***** Oh mein Gott, da hab ich aber großes Glück gehabt!!!!!!!!!

© 2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.