Piercing und Tattoo

hi, ich heiße eddie, komme aus westerfilde und bin gerade auf dein profil aufmerksam geworden.

ich schreibe dich an, weil ich hoffe, dass wir beide das gleiche suchen? falls ja, denke ich, dass wir eine menge spaß miteinander haben könnten (ich hoffe, ich bin dir jetzt nicht zu direkt?)

etwas zu mir: ich bin 27 jahre jung, bin ca. 1.68 groß, wiege ungefähr 71 kg, habe kurze braune haare, grau-grüne augen, habe ein piercing und ein tattoo.

falls ich nun dein interesse wecken konnte, würde ich mich über eine nette nachricht von dir freuen.

lg
eddie

Hallo,

ich heiße Doc, komme aus Lünen und freue mich, dass Du auf mein Profil aufmerksam geworden bist.

Ob wir das Gleiche suchen, müssen wir herausfinden. Zuletzt war ich auf der Suche nach dem heiligen Gral, den habe ich nicht gefunden. Ich vermute, dass es den gar nicht wirklich gibt. Ich habe die halbe Stadt umgegraben. Nichts weiter als einen kaputten Tonkrug habe ich gefunden. 1,34€ habe ich bei ebay dafür gekriegt. Das ist doch Scheiße.

Du bist herrlich klein. Das mag ich. Männer zu denen ich hochschauen muss, verursachen mir ständig Nackenschmerzen. Dass Du ein Piercing hast, finde ich gut. Ich würde mir gerne die Füße piercen lassen. Das stelle ich mir sehr toll vor. Hat vor allem kaum einer so ein Piercing. Oder hast Du etwa ein Fußpiercing?

Ein Tattoo habe ich auch. Ich habe mir meinen Namen auf den Unterarm tätowieren lassen, und meine Telefonnummer, falls ich mich mal verlaufe und bei mir anrufen will. Du siehst, ich bin eine kompetente Frau mit Köpfchen und Zöpfchen. Magst Du Zöpfchen? Wenn ja, dann würde ich Dir auch gerne welche flechten. Das sieht bestimmt cool an Dir aus.

LG
Doc

© 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: