Po Massage

Moin moin

Fessle dich ans Bett.
Dann massiere ich dein scheide mit meiner Zunge und stemuliere dich mit einer zusätzlichen po massage.
Bis ich dich richtig heiss gemacht habe und höre auf.

Mfg
Pierre

Hallo Pierre,

ich möchte nicht ans Bett gefesselt werden. Ich kenne Dich ja nicht einmal. Was für eine Scheide willst Du massieren? Und woher weißt Du, ob Dir mein Po überhaupt gefällt? Und warum willst Du aufhören, wenn ich heiß bin? Das ergibt alles keinen Sinn für mich.

Klär mich bitte auf.

Mit freundlichen Grüßen
Doc

Du möchtest das glaube mir.
Dein muschy meine ich.
Dein Po wird mir gefallen und Dir wird es auch gefallen.
Weil Du nicht immer alles bekommst was Du willst das entscheide ich wann ich dich weiter Ficke nicht Du.
Wo wohnst _Du eigendlich

Ich glaube immer noch nicht, dass ich gefesselt werden möchte.
Muschy massieren? Was ist denn das?
Du magst wohl grundsätzlich jeden Po?
Das klingt alles mysteriös. Kannst Du dieses F-Wort nicht durch ein anständiges Wort ersetzen? Ich bin schließlich eine Dame.
Ich wohne in Lünen. Da habe ich einen Balkon, einen Blumengarten und fließend Wasser. Außerdem einen Fernseher und einen Videorekorder mit Fernbedienung. Da staunst Du, was?

Vertrau mir das wird dir gefallen.
Du wirst ja Wohl ein geschlecht haben oder?
Nein nicht jeden den von Männern nicht.
Schön aber ich interessier mich mehr für dich wie für den anderen kram.

Wieso sollte ich ausgerechnet Dir vertrauen? Muschy ist Geschlecht? Habe ich noch nie gehört.
Meinst Du weibliches Geschlecht. Oder soziales Geschlecht? Identitätsgeschlecht oder Geschlechtsteil? Du verwirrst mich mit den Begriffen, die Du so um Dich wirfst.
Was hast Du gegen einen schönen Männerpo?
Warum bezeichnest Du einen Videorekorder mit Fernbedienung als Kram? Hast Du solche Sachen, die Du als Kram bezeichnest, denn nicht?

Ok Junge Dame ich würde dich wirklich gerne näher kennenlernen.
Dafür sollten wir uns mal treffen unter 4 Augen meinst Du nicht?

Ich halte es für angebracht, wenn wir uns erst mal ausführlich beschreiben. Weil, wenn Du hässlich bist, dann habe ich kein Interesse an Dir. Kannst Du Dich bitte beschreiben?

Bin 187cm groß.
Braun graue Haare.
Braune augen mit Brille.
Zum teil Franzose.
Nicht schmal und auch nit Fett.
Und ein Tatoo am linken Oberarm.
und selbst?

Bin 168cm groß.
Blonde Haare, derzeit orange gefärbt.
Grüne Augen.
Zum Teil Kongolesin.
Nicht schmal, schon eher Fett.
Eine Wasserlilie auf den rechten Oberschenkel tätowiert.
Körbchengröße 120G
Und nun?

Und nnn !
Wo wohnst Du und wann hast Du Zeit.

Was bist Du nur für ein ungeduldiger Mann?
Ich wohne auf einem Hof in Lünen. Ich züchte Meerschweinchen und Rauhaardackel. Wenn Du magst, dann kann ich Dir gerne einen Rauhaardackel überlassen. Die sind so drollig.
Zeit habe ich immer, wenn mein Mann und die Kinder versorgt sind. Willst Du mich etwa besuchen? Bringst Du mir ein Geschenk mit?
Was ich Dich noch fragen wollte, wieso bist Du nur zu einem Teil Franzose? Was ist mit dem anderen Teil? Hast Du gestern auch das Pokalfinale geguckt. Da war ja richtig was los. Ich mag Fußballer ja sehr. Leider sind die meisten etwas blöd, aber schöne Körper haben die.

Der andere Teil ist deutscher.
ungeduldig ja etwas
Könnten wir uns bei Dir treffen?

Mfg
Pierre

Deine Ungeduld könntest Du mit Meditation, Feng-Shui und Gemüsesuppe in den Griff bekommen.
Sicher können wir uns bei mir treffen. Du könntest lecker für uns kochen, während ich die Kinder versorge. Dann können wir gemeinsam einen Spaziergang mit den Kindern und den Rauhaardackeln machen. Anschließend fegst Du den Hof und ich koche uns Mehlkartoffeln und Hirsebrei. Dazu trinken wir frisch gepressten Bananensaft. Später können wir zusammen mit meinem Mann einen Film gucken. Ich würde gerne etwas Lustiges sehen. Pippi Langstrumpf oder Vom Winde verweht. Was hältst Du davon?

Mit freundlichen Grüßen
Doc

© 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: