Prickelnd erotische Freundschaft

Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich Dir,

wie geht es Dir denn so?
Dein Profil macht mich sehr neugierig.
Ich würde gerne mehr von Dir erfahren.

Wen oder was suchst Du denn genau?

Über eine Antwort von Dir würde ich mich sehr freuen.

LG
KurtiSpurti

Hallo KurtiSpurti,

ich wünsche Dir auch einen schönen Tag.
Mir geht es hervorragend, denn ich habe meine Tage. Das macht mich immer glücklich, ist es doch ein sicheres Zeichen dafür, dass ich nicht schwanger bin.

Was macht Dich an meinem Profil denn so neugierig?
Wen oder was ich suche, weiß ich erst, wenn ich ihn oder es gefunden habe.

LG
Doc

Was mich so neugierig macht? Weil nix drin steht.
ich bin hier auf der Suche nach einer heißen und prickelnden erotischen Freundschaft. Wäre das ggf auch was für DICH?

Stimmt. Steht nix drin.
Eine heiße, prickelnde und erotische Freundschaft ist für fast jede Frau etwas. Ich kenne zwar auch Frauen, die das nicht mögen, aber die sind eh blöd und nutzlos.
Nun bräuchte ich natürlich zunächst weitere Details, was Du Dir konkret vorstellst. Dann schreibe ich Dir, was ich mir vorstelle. Danach beschreiben wir uns und wenn wir uns dann einig sind, dann ist eigentlich alles klar. Bist Du bereit?

ja, ich bin bereit.

Okay. Dann schreibst Du mir jetzt, was Du Dir vorstellst. Dann bin ich an der Reihe. Auf los, geht´ los.

Na trifft sich, überprüft die chemie und geht irgendwo hin wo man sich ausleben kann.
Du verführst mich geil und holst mir den ertsen druck aus den eiern. dann machst du mich wieder geil und……………

Gut. Jetzt schreibe ich Dir, wie ich es mir vorstelle. Du organisierst uns eine Limousine mit Chauffeur. Wir fahren durch die Gegend und trinken Champagner. Du trägst einen fliederfarbenen Anzug und eine Fliegermütze. Deine Haare hast Du zu einem Seitenscheitel gekämmt. Ich trage einen garantiert knitterfreien Polyesterrock in Khaki. Du trägst ein bis zwei Gedichte vor. Das Schwalbengedicht und ein Gedicht Deiner Wahl. Wir fahren neunzig Minuten mit der Limousine. Dann steigen wir aus und essen eine Currywurst. Wir gehen in ein Programmkino und gucken einen Tierfilm. Danach entscheiden wir, ob wir zu mir oder zu Dir fahren. Vielleicht hast Du mich zu dem Zeitpunkt überzeugt, vielleicht auch nicht.

Wie gefällt Dir das? Beschreibst Du nun bitte Dein Aussehen?

wie mir das gefällt??? Ich fühle mich leicht veräppelt.

183cm groß, 90kg leicht, normale figur, kurze dunkelblonde haare, graublaue augen, brille
und du?

Leicht veräppelt? Warum denn das?

1,68cm groß, 136kg leicht, formidable Figur, kurze schwarzrote Haare, grüne Augen, Brille.
Denkst Du, dass ich Dein Typ bin?

© 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: