Psycho

Hallo natalilie31,

meine Stellenausschreibung hat eine Vielzahl von Bewerbungen erbracht.

Ich muss daher die Vorstellungsgespräche auf den Bewerberkreis beschränken, der meinen Vorstellungen am weitesten entspricht. Leider gehörst Du nicht zu den Bewerberinnen, die es in die nächste Runde geschafft haben.

Damit Du weißt, was Dich aus dem engeren Kreis ausschließt, möchte ich es Dir kurz erläutern.

Du wirkst auf Deinen Bewerbungsfotos etwas zu verkrampft. Möglicherweise liegt es an den Fotos, aber ich gehe davon aus, dass Du wirklich zu verkrampft für die angebotene Stelle bist. In dem roten Kleid scheinst Du Dich gar nicht wohl zu fühlen. Dein Blick passt absolut nicht zu dem sexy Teil und den Erwartungen, die ein solches Kleidungsstück bei mir weckt. Das ist sehr schade, fast schon Verschwendung.

Dies bedeutet jedoch keine schlechte Bewertung Deiner Qualifikation, sondern nur eine Auswahl unter mehreren Bewerberinnen nach meinen Kriterien.

Ich bedanke mich für Dein Interesse an mir und wünsche Dir für Deine persönlich und optische Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen (dieses Schreiben ist auch ohne Unterschrift gültig)

PS. Sollte mein Eindruck täuschen und Du in Wahrheit alles andere als eine verkrampfte Frau sein, kannst Du Dich gerne erneut bewerben.

ich glaube das du dir einen guten arzt suchen muss aber ich glaube dir ist nicht mehr zu helfen
lg an den kranken mann an denn psychopaten
schreib nicht mehr sollche psycho brauche ich nicht danke in vorraus gehe zum arzt

© 2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.