Rubensfrau in Motorradkluft

Hallo nulpe57,

zuerst einmal möchte ich mich für Dein Profil und das mir, dem Leser, entgegengebrachte Vertrauen danken.

Es ist sicher nicht leicht, in Deinem Alter einen geeigneten Mann zu finden. Sicherlich ist 52 kein unmögliches Alter, doch wenn man jetzt Dein Gewicht dazu nimmt, wird es verständlicherweise schwierig. Konfektionsgröße 54 ist halt nicht jedermanns Geschmack. Und Deine Motorradkluft macht es, ehrlich gesagt, auch nicht besser.

Du schreibst, dass Du eine Rubensfrau bist, 170cm, braun-blond gesträhnt und ungebunden. All diese Eigenschaften erwartest Du auch vom Mann. Das ist unlogisch. Oder hast Du schon mal einen 170cm großen Mann mit braun-blond gefärbten Haaren gesehen, der ungebunden und eine Rubensfrau ist? Das geht doch gar nicht. Du solltest dringend darüber nachdenken, Dein Profil etwas sinnvoller zu gestalten. Würde Deine Erfolgschancen sicher erhöhen.

Leider kann ich Dir keine positive Mitteilung zukommen lassen, da ich mich aufgrund der vielen Angebote anders entschieden habe.

Für Deine weitere Zukunft wünsche ich Dir alles Gute und viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen (Anschreiben kann nicht unterschrieben werden)

grinssss…ja neee..is klar…besser etwas zu lesen… als gar nix…
na dann hoffe ich das du aus deinen *vielen* angeboten (auf das magere profil) das richtige ausgesucht hast
dir auch alles gute…
…nulpe

© 2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.