Rundschreiben

Hallo nisunny02381,

Du hast also Übergewicht und weißt, was Du willst. Du willst Sex. Finde ich gut. Dass Du beweglich und einfallsreich bist, gefällt mir auch.

Was ist für Dich außergewöhnlicher Sex? Und wann kannst Du mich bei einem persönlichen Treffen von Deinen Qualitäten überzeugen?

Bitte teile mir mit, wann Du in der nächsten Woche Zeit für ein Vorstellungsgespräch hast.

Danach wissen wir beide mehr.

Mit freundlichen Grüßen (dieses Anschreiben ist auch ohne Unterschrift gültig)

Hallo

Dann werde ich jetzt mal den schritt wagen und dir antworten.Ich habe das noch nie gemacht, und daher entschuldige wenn ich etwas plump klinge.
Ich bin in einer beziehung die aber im Punkto Sex nicht mehr als einmal im Monat her gibt. Da mir das aber viel zu wenig ist und ich nicht mehr darauf verzichten möchte, weil selber machen auch irgendwann langweilig wird, suche ich einen gleichgesinnten.
Ich bin sehr “anspruchsvoll”. Es tut mir leid wenn ich sehr direkt bin aber ich will nicht lange um den heißen brei reden.
Ich bin nicht dünn, überhaupt nicht.Aber ich kann damit leben.Wenn du nicht auf dicke Frauen stehst bin ich nichts für dich.Ich stehe total auf einen schönen Körper beim Mann.Dein bestes stück sollte auch nicht zu deinen inneren Werten zählen 🙂
Und ich bin keine Frau für Blümchen Sex.
Ich hatte mir gedacht, um uns näher zu kommen sollten wir vielelicht erstmal unsere Vorstellungen austauschen per Mail.Und wenn wir uns da ähnlich sind können wir über ein treffen reden.Vielleicht haben wir ja die gleichen Vorstellungen.
Wie gesagt ich habe das noch nie gemacht und muß auch erstmal erfahrungen machen.
So vielleicht habe ich dich ja jetzt etwas neugierig gemacht.Freu mich auf deine antwort…
Lg
Nisunny

Hallo Nisunny,

Dein Rundschreiben habe ich erhalten.

Einmal im Monat Sex ist in der Tat wenig. Verständlich, dass Du Dich da nach einem anderen Mann umsiehst.

Dass Du anspruchsvoll bist, ist okay. Schließlich willst Du ja auch etwas davon haben, wenn Du Dir aus dem reichhaltigen Angebot an Männern einen aussuchst.

Dass Du überhaupt nicht dünn bist, hattest Du bereits in Deinem Bewerbungsprofil mitgeteilt und darauf hingewiesen, dass Du beweglich und einfallsreich bist. Und da ich bewegliche Frauen sehr schätze und Du auf dem Foto einen sympathischen Eindruck machst, würde ich Dich immer noch gerne ausprobieren. Ich glaube, mit Dir kann Mann viel Spaß im Bett haben. Zumindest hoffe ich es, alles andere wäre sinnlos.

Was für Dich ein schöner Männerkörper ist, müsstest Du noch genauer definieren. Und welches ist die Mindestgröße des besten Stücks, die Du erwartest?

Deine weiteren Vorstellungen in Sachen Sex kannst Du mir gerne per Mail mitteilen. Schreib doch bitte an folgende Adresse: xxx@live.de. Teile mir Deine Vorlieben mit und was für Dich gar nicht geht. Danach sehen wir, ob und wie es mit uns weiter geht.

Ich freue mich auf Deine Antwort und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
Doc

© 2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.