Sex in der Natur

hallo
hast du lust auf unverbindlichen hemungslosen sex in der natur?
LG

Hallo kracher001,

Sex in der Natur klingt gut. Mich würde aber interessieren, was Du für die Umwelt tust. Hast Du schon mal einem Tier das Leben gerettet? Oder Geld für den WWF gespendet? Trägst Du biologisch abbaubare Unterhosen? Ist es Dir manchmal ein Bedürfnis eine Blume zu pflücken und sie einfach nur in den Händen zu halten? Mir geht es häufig so. Aber ich pflücke keine Blumen, weil ich sie nicht verletzen möchte. Kannst Du das verstehen?

Trinkst Du Bier? Was verstehst du unter unverbindlichem Sex? Was bedeutet Dein Name?

Ich freue mich auf Deine zahlreichen Antworten.

Bis bald

gespendet für den wwf habe ich noch nicht aber den osterhasen über die straße geholfen das muss doch wohl sein. Zu den unter hosen ich trage keine.er muss schwinngen und baumeln.beschreib dich mal was suchst du genau hier bist du vergeben(beziehung).auf was stehst .du Sex im freien?????
Schmatzer

Ich mag es nicht, wenn ich verarscht werde. Kein Mensch bringt Osterhasen über die Straße. Das ist doch vollkommener Quatsch, was Du da schreibst. Zu den Blumen hast Du gar nichts geschrieben. Die Bedeutung Deines Namens bist Du mir auch noch schuldig. Fragen zu beantworten gehört wohl eher nicht zu Deinen Vorzügen.

Ich bin eine eloquente Frau, die ihre Haare zu einem Zopf gebunden hat und deshalb jünger aussieht. Ich trage Schuhe von Deichmann und wasche meine Haare mindestens einmal mehr am Tag als meine Füße. Ich bin seit meinem 16ten Lebensjahr verheiratet und finde, dass mein Mann sich öfter waschen sollte. Ich trage keine Unterwäsche, weil ich denke, dass es besser ist, wenn ich darauf verzichte. Gelegentlich lasse ich meine Schamhaare wachsen, um mir vorzustellen, wie es in den 70ern war, als man noch Schamhaare trug. Ich esse gerne Honigmelonen und bevorzuge es beim Sex unten zu liegen. Ich suche hier einen Mann, der mich versteht. Aber scheinbar wollen alle Männer hier nur die schnelle Nummer. Willst Du auch nur die schnelle Nummer oder möchtest Du meine Seele berühren?

Schmatzer

ich weis nicht warum du hier bist ?du hörst dich verzweifelt an.Warum reagierst du so agressiev?wenn du keine lust auf sex hast dann meld dich hier ab bevor du hier noch andere leute vergraulst.wir wollen hier nur das eine.meld dich doch bei facebook an.
lg schmatzer.

Ich höre mich verzweifelt an? Bist Du Psychiater? Was an meiner Mail war denn aggressiv? Du scheinst ein wenig empfindlich. Ich schütte dir hier meine intimsten Geheimnisse aus und Du willst mich zu Facebook schicken. Und ich dachte echt, dass Du anders wärst. Weniger oberflächlich und mit Tiefgang bis zum Meeresgrund. Und jetzt knallst Du mir so eine Mail hin. Du solltest Dich was schämen. Sind Frauen für Dich nur Mittel zum Zweck? Ich werde mir nun eine Honigmelone schälen und dann suche ich mir einen Mann, der ein wenig mehr Einfühlungsvermögen hat als Du. Du bist ein Grobian. So. Das hast Du nun davon.

Schmatzer verweigert.

© 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: