Sinnlose Studie

hallo,

hast du lust ein bissl mit mir zu schreiben?
würd mich sehr freun.

lg larslasagne

Hallo larslasagne,

bei Deinem Namen fällt mir sofort dieses Lied ein. Ich heiße lars und komm vom Mars … Du kommst nicht zufällig vom Mars. Oder? Vermutlich nicht, aber witzig wäre das schon.
Nun habe ich geguckt. Du kommst nicht vom Mars, sondern aus dem Osten. Finde ich fast genauso exotisch. Suchst Du eine Brieffreundin? Ich hatte mal einen Brieffreund. Max. Max war immer sehr witzig aber gleichzeitig litt er unter einer leichten Form von Autismus. Er war in einer Selbsthilfegruppe für Fettleibige. Aber er war auch alt und ist mittlerweile gestorben. Ich möchte keinen weiteren Brieffreund, weil ich nicht möchte, dass ich so etwas nochmal erleben muss. Kannst Du das verstehen?

LG
Doc

ja da hast du recht…vom mars komm ich nun wirklich nicht.
diese erfahrung war sicherlich schlimm aber bei mir brauchst du nun wirklich keine angst haben, dass dir das nochmal passiert.
bei mir ist alles io

was möchtest du denn sonst wenn du keine brieffreund möchtest?

lg larslasagne

Ich habe immer Angst. Aber es freut mich, dass bei Dir alles in Ordnung ist. Bei Max schien allerdings auch alles in Ordnung zu sein. Allerdings war er um einiges älter als Du. Du bist ja erst 31. Mindesthaltbarkeitsdatum noch lange nicht erreicht.

Du scheinst ein netter Kerl zu sein. Deshalb solltest Du Dich nicht mit mir abgeben. Ich bin hier zu Forschungszwecken im Auftrag von einem selbsternannten Dr. Würde ich Dir mehr verraten, dann würde ich die Mission verraten. Und das wäre zum jetzigen Zeitpunkt etwas früh. Es fehlen noch etwa 20 Probanden, die an seiner herrlich sinnlosen Studie teilnehmen. Dich möchte ich da nicht verheizen. Du bist zu freundlich.

LG
Doc

ich möchte auch nicht an so ner studie teilnehmen.
was ich möchte ist mich mit dir zu unterhalten und mehr über dich zu erfahren. scheinst nämlich sehr nett zu sein!

lg larslasagne

Noch bevor ich antworten kann, wird er ungeduldig und schreibt erneut.

guten morgen.

magst du nicht mehr mit mir schreiben?

Du scheinst ein ungeduldiger Bürger des Ostens zu sein. Das ist eine Eigenschaft, die ich an Männern überhaupt nicht mag. Hätte ich das eher gewusst, dann hätte ich Dich doch an der Studie teilnehmen lassen. Bei der Studie wird getestet, wie weit Männer gehen, um Sex zu bekommen. Und wie ungeduldig sie werden, wenn sie nicht sofort eine Antwort bekommen. Es wird geprüft, wann die Männer anfangen zu nerven, wann zu weinen und wann zu beleidigen.
Bei Dir habe ich mich leider geirrt. Ich dachte, Du wärst ein netter Kerl und für die Studie ungeeignet. Jetzt aber erscheinst Du mir nur noch gewöhnlich. Das ist schade. Wie kannst Du das jetzt wieder gut machen? Ich weiß es nicht. Hast Du eine Idee?

LG
Doc

nein ich hab auch keine idee.

schade dass du das so siehst.

© 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: