Sportsfreund

Hi Doc ich bin grade über dein Profil gestolpert. Da ich dieses auf Anhieb ansprechend fand konnte ich gar nicht anders als dir mal eine Nachricht zu hinterlassen. Vielleicht hast du ja auch Lust mich ein wenig näher kennen zu lernen.
Liebe Grüße Sam

Hallo Sportsfreund,

zunächst möchte ich Dich darauf hinweisen, dass ich Dich nicht Samuel nennen kann, weil Männer, die Samuel heißen, mir sehr suspekt sind. Ich nenne Dich Sportsfreund, wenn Du nichts dagegen hast.
Es tut mir übrigens Leid, dass Du über mein Profil gestolpert bist. Du bist aber nicht der einzige, dem das bisher passiert ist.
Ich hoffe, dass Du unverletzt geblieben bist. Verrätst Du mir bitte, was Du an meinem Profil so ansprechend findest? Damit wir eine Basis für unsere gemeinsame Zukunft haben.

Du hast ein nettes Lächeln. Du pflegst Deine Zähne bestimmt gut. Wie oft putzt Du Deine Zähne? Benutzt Du Zahnseide? Mundspülung? Gehst Du regelmäßig zum Zahnarzt?

Liebe Grüße
Doc

Hi Doc,
also warum du mich nicht bei meinem normalen Namen ansprechen willst kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen aber wenn dir das besser gefällt nenn mich ruhig Sportsfreund.
Da du Doc heißt und mich über meine Zähne ausquetscht gehe ich mal davon aus das du selber Zahnarzt bist oder zumindest beim Zahnarzt arbeitest.
Um deine Fragen zu beantworten, ich putze morgens und abends meine Zähne, Zahnseide benutze ich zwischendurch mal, Mundspülung gar nicht und meinen Zahnarzt besuche ich zwei Mal im Jahr.
Ehrlich gesagt fand ich in dem Moment grade das Ungewisse interessant, weil du ja in der Selbstbeschreibung nicht viel stehen hast und ich dich auch nicht auf einem Foto sehen kann.

Hallo Sportsfreund,

ich kann Dich nicht Samuel nennen, weil ich mit dem Namen Samuel keine guten Erfahrungen gemacht habe. Kennst du Adriano Celentano? Ich höre gerade eine CD von dem. Ist schon irgendwie cool.

Ich bin weder Zahnarzt noch habe ich etwas mit Zahnärzten zu tun. Das letzte Mal beim Zahnarzt war ich 1997. Ich habe eine Phobie gegen Zahnärzte.

Was für Sport machst Du denn so? Bist Du ausdauernd? Ein Läufer vielleicht. Oder ein Boxer?

Kennst du den Bahnhof in Schwerte?

Ne Adriano Celentano kenne ich nicht.
Wie kommst du denn dann auf den Namen wenn ich fragen darf.
Ich gehe Schwimmen, spiele Wasserball und gehe manchmal Laufen oder Fahrrad fahren. Beantwortet das auch deine Frage nach dem ausdauerd?
Ja den Bahnhof kenne ich, warum?

Du bist auch noch etwas jung, um Adriano Celentano zu kennen. Der hatte seine Zeit vor Deiner Zeit.
Den Namen habe ich mir gegeben, um mich wichtig zu machen.
Vermutlich bist Du ausdauernd. Wer so viel Sport macht, der muss ausdauernd sein.
Ich habe nach dem Bahnhof gefragt, weil ich so gerne ein Foto von dem Bahnhof hätte.
Kannst Du kochen oder backen? Wie häufig duschst Du? Wie oft putzt Du Dir die Zähne? Warst Du schon einmal im Theater? Spendest Du manchmal für freilaufende Hühner? Möchtest du Kinder? Bist Du tätowiert oder gepierced?

Das sind ja ne Menge Fragen, dann versuche ich mal die alle zu beantworten und danach kannst du mir die gleichen ja auch mal beantworten.
Naja soviel jünger bin ich ja auch nicht oder?
Warum hättest du denn gerne ein Foto von dem Bahnhof?
Ich kann kochen und backen allerdings backe ich lieber und am allerliebsten mache ich Sahnetorte.

Duschen tue ich normalerweise einmal am Tag.
Zähneputzen 2 mal am Tag.
Im Theater war ich nur um mir ein Comedyauftritt anzusehen und einmal früher mit der Schulklasse.
Ne für freilaufende Hühner habe ich noch nie gespendet allerdings kaufe ich aber nur Eier von freilaufenden Hühnern da achte ich immer drauf.
Eigentlich möchte ich Kinder aber dafür brauche ich erstmal die richtige Frau und dann muss alles andere auch stimmen und vorher eigentlich nicht.
Ich bin weder tätowiert noch gepierced.
Zusätzlich könntest du mir ja ncoh was zu deinen sportlichen Aktivitäten schreiben.

Gut, dann beantworte ich Dir die Fragen auch.
Ich kann weder kochen noch backen. Ich bevorzuge Fertiggerichte. Ich dusche immer, wenn ich mich unsauber fühle. Die Zähne putze ich mir fünfmal täglich. Im Theater war ich noch nie. Für freilaufende Hühner habe ich noch nie gespendet, habe aber mal gesehen, wie einem Huhn der Kopf abgeschlagen wurde. Da wurde das Huhn sehr wütend und ist noch ein paar Meter ohne Kopf gelaufen. Fand ich sehr gruselig. Ich möchte keine weiteren Kinder. Vier Stück sollten reichen. Ich bin auch nicht gepierced. Ab und zu benutze ich Tattoos zum Aufkleben. Die bekommt man ja überall günstig. So sehe ich immer anders aus. Am liebsten klebe ich mir Blumentattoos, bevorzugt Lilien, auf meinen Rücken.
Sport kenne ich nur aus dem Fernsehen. Ich habe Schwierigkeiten mich für Sport aufzuraffen. Ich esse dann lieber einen Kuchen oder ein Schnitzel. Ich bin nicht ganz schlank. Ist das schlimm?

Mich stört das nicht. Das wichtigste ist doch sowieso das du dich mit deiner Figur wohl fühlst.
Was hältst du davon mir mal ein Foto zu schicken damit ich dich auch mal sehe???
Das Mit dem Huhn habe ich auch mal im Fernsehen gesehen wie das danach weiter läuft das war schon irgendwie merkwürdig.
Wie alt sind denn deine Kinder? Sind die alle aus einer Beziehung?

Ich fühle mich mit meiner Figur Kugelwohl.
Wenn ich Dir ein Foto schicke, dann bist Du sicherlich erschrocken. Das möchte ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht.
Ich habe zwei Mädchen und zwei Jungen. Leonida ist jetzt vier, Valera fünf. Die beiden Jungs sind älter. Scholem ist 12 und Pinkus schon 15. Beide sind die Söhne von Jonathan. Von dem habe ich mich getrennt, weil er mich zu dick fand. Dabei habe ich zu der Zeit nur 86kg gewogen. Leonida und Valera sind die Töchter von Hung. Er hat mich verlassen, weil ich seit der Geburt von Leonida eine Glatze habe. Mir ging dieses ständige Haare waschen auf den Geist. Als ob Haare so wichtig wären. Ich bin auch mit Glatze schön, weil ich ein echtes Glatzengesicht habe.

Dann hast du aber früh angefangen mit dem Kinder kriegen war das gewollt??? Ich finde Haare schon schön auch wenn sie an manchen Stellen doch überflüssig sind. Also willst du mich jetzt noch etwas zappeln lassen, ich verstehe.

Ich habe wirklich früh angefangen mit dem Kinder kriegen. Gewollt war das nicht wirklich, aber ich war damals naiv und dachte, dass ich es dann früh hinter mir habe, wenn ich früh anfange. War aber nicht so. Und wer weiß, vielleicht bekomme ich ja demnächst noch weitere Kinder. Bisher läuft es doch ganz gut mit uns. Zumindest spüre ich ein gewisses Kribbeln, wenn ich Deine Zeilen lese. Verrätst Du mir an welchen Stellen Du Haare überflüssig findest? Du bist der erste Mann, bei dem ich mir vorstellen könnte, eine Perücke für ihn zu tragen. Welche Haarfarbe bevorzugst Du?
Ich liebe es, wenn ein Mann zappelt. Am liebsten in meinem Netz. Merkst du auch, wie es langsam zu knistern anfängt zwischen uns? Das hätte ich anfangs echt nicht gedacht. Bin gespannt, wie wir uns entwickeln.

Naja ganz falsch war die überlegung doch auch nicht. Wenn du nach dem ersten aufgehört hättest, hättest du es doch wirklich schon fast hinter dir. Überflüssig finde ich Haare vor allem unter den Armen, auf Bärte stehe ich nicht und im Intimbereich hat das definitiv Vorteile…. Und wie siehst du das. Ich kann jetzt nicht sagen, dass ich auf eine Haarfarbe fixiert bin aber ich mag dunkle gelockte Haare.

Ich kann aber irgendwie nicht damit aufhören. Es gibt für mich nichts Schöneres als ein Kind der Liebe.
Du kannst beruhigt sein, ich habe keinen Bart.
Es freut mich, dass Du dunkle, gelockte Haare magst. Solche Haare habe ich nämlich im Intimbereich. Wie findest du das? Da bekommst Du, obwohl ich eine Glatze habe, doch noch gelockte Haare. Mit uns scheint wirklich viel möglich zu sein. Hast Du eigentlich Haare unter den Armen? Oder auf der Brust? Oder etwa auf dem Rücken? Männer neigen ja zu solchen Sachen. Falls Du Haare an den Stellen hast, bin ich durchaus bereit, Dir diese zu entfernen. Mit Kaltwachs oder Enthaarungscreme. Das kannst Du Dir aussuchen.
Jetzt muss ich auch schon wieder aufhören, weil ich ein Nickerchen machen muss.

Ich freue mich schon auf Deine nächste Mail.

Naja lieber wäre mir wenn die dunklen gelockten Haare auf dem Kopf wären und die Haarpracht im Intimbereich geringer ausfallen würde aber da wir grade das Thema Haare entfernen haben, ich bin dir gerne behilflich da etwas loszuwerden. Ich rasiere mir regelmäßig die Haare unter den Armen da wirst du also nichts entfernen müssen und auf Brust und Rücken wirst du wohl auch vergeblich nach Haaren suchen.

Verstehe. Dachte mir schon, dass Du das so siehst. Dein Angebot, mir die Haare zu entfernen, gefällt mir. Wie machst Du das denn? Rasieren? Wachs?
Es freut mich sehr, dass Du unbehaart bist. Das ist wieder ein Punkt für Dich. Du wirst mir von Nachricht zu Nachricht sympathischer. Magst Du große Brüste? Welche Größe magst Du am liebsten? Stört es Dich wirklich nicht, dass ich eine Glatze habe? Findest Du es okay, wenn etwas fülligere Frauen trotzdem kurze Röcke tragen?

Ich bin da flexibel was wäre dir denn lieber?
Ich bin jetzt nicht so der Brustfetischist wie viele andere und ich habe da auch keine bestimmte Lieblingsgröße. Ich stehe mehr auf die Region von der wir grade gesprochen haben.
Da ich dich noch nicht gesehen habe kann ich schlecht beurteilen ob mich das stört oder nicht aber es wäre mir definitiv lieber wenn du Haare (zumindest auf dem Kopf) hättest da bin ich ja ehrlich.
Mit den fülligeren Frauen das ist ja auch so eine Sache da weiß ich ja auch nicht wie füllig du denn bist aber im allgemeinen soll man das anziehen wo man sich drin wohl fühlt, weil ich finde das es nichts bringt irgendwas anzuziehen wo man sich nicht drin wohlfühlt und das nur tut, weil irgendwelche Leute meinen, dass das besser wäre.

Mir ist das egal. Ich bin auch flexibel.
Du bist also mehr an meiner Vagina als an meinem Brüsten interessiert. Das kann ich durchaus nachvollziehen. Meine Brüste sind fast schon beängstigend groß. Ich kann ja meine Intimbehaarung auf meinem Kopf befestigen, nachdem Du sie mir entfernt hast. Dann habe ich gelocktes Haar auf dem Kopf. Das magst Du doch. Kann ich Dich dafür begeistern?
Also ich wurde schon oft komisch angeguckt, wenn ich mit einem kurzen Rock durch die Stadt geradelt bin. Ein paar Jugendliche rufen mich immer “Miss Orangenhaut”. Das finde ich schon sehr gemein. Vielleicht kannst du ja mal mit denen reden, wenn Du mich besuchst. Und wenn die nicht hören, dann kannst Du denen einfach den Arsch versohlen. Würdest Du das für mich machen?

Wenn du das schon so direkt schreibst, ja deine Vagina interessiert mich mehr als deine Brüste. Für die Intimbehaarung auf dem Kopf bin ich allerdings nicht zu begeistern. Wie hättest du es denn gerne im Intimbereich? Komplett Glatze oder möchtest du etwas stehen lassen? Hat das einen bestimmten Grund das du dich da bisher nicht rasiert hast?
Ich bin nicht der Typ der “grundlos” irgendwelchen Halbwüchsigen den Arsch versohlt.

Ich hätte gerne, dass wir ein paar Haare stehen lassen, und diese restlichen Haare dann orange färben. Warum ich nicht rasiert bin? Ich habe sehr kräftigen Haarwuchs und ich habe einfach keine Lust täglich zu rasieren. Willst Du mir denn den Hintern auch rasieren? Der ist leider auch voller Haare. Meine Beine auch. Aber die rasiere ich selbstverständlich bevor wir uns treffen.
Du würdest den Halbwüchsigen ja nicht grundlos den Hintern versohlen, sondern weil die mich Miss Orangenhaut nennen. Wann ist eine Frau eigentlich zu dick für Dich?

Können wir uns drauf einigen die nicht zu färben?
Wenn du willst rasiere ich den Rest gleich mit.
Keine Ahnung wann eine Frau für mich zu dick ist das kann man pauschal glaube ich nicht so sagen.

Okay, dann färben wir die eben nicht. Da bin ich nicht so kleinlich.
Das ist sehr freundlich von Dir, dass Du den Rest gleich mit rasieren willst. Das wird sicher ein komisches Gefühl, wenn da plötzlich keine Haare mehr sind.
Du könnest Dir also auch durchaus vorstellen mit einer Frau zusammen zu sein, die über 100kg wiegt?

Wie denkst Du eigentlich über EHEC? Isst Du auch kein Gemüse mehr? Ich jedenfalls nicht. Und ich überlege ernsthaft, ob ich in meinem Leben in Zukunft ganz auf Gemüse verzichte. Oder, was mir sinnvoller erscheint, mein Gemüse demnächst selber anzubauen. Was mich allerdings abschreckt ist die Tatsache, dass ich mich dann um das Gemüse kümmern müsste.
Ui, jetzt regnet es hier aber gewaltig. Ich muss jetzt aufhören, weil ich mir das anschauen muss.

Das Gewicht ist sicher nicht der Punkt der am entscheidensten ist und alles andere kann ich jetzt noch nicht beurteilen.
Ich denke das das wieder viel zu viel Panikmacherei ist. Ich sehe es auch nicht ein deswegen auf Gemüse zu verzichten. Klar gucke ich jetzt etwas genauer wo es her kommt aber das sollte dann auch reichen.
Mich würde da mal was interessieren was du als 4 fache Mutter mir sicher beantworten kannst. Stimmt das das während der Schwangerschaft die Sexlust steigt und danach fast gar nicht mehr vorhanden ist? Hat sich für dich das Gefühl beim Sex nach der Schwangerschaft verändert? Verändert sich die Vagina durch eine Schwangerschaft?

Also wenn das nur Panikmache ist, dann hat es bei mir funktioniert. Ich habe ja neulich eine Gurke benutzt. Dann habe ich im TV gesehen, dass Gurken krank machen. Sofort wurde mir schlecht, dann bekam ich Durchfall und dann war ich auch schon im Krankenhaus. Die haben meinen Durchfall untersucht und festgestellt, dass ich gesund bin. Ich war da ja anderer Meinung und habe mit dem Arzt geschimpft, weil der ja mit meinem Leben spielt. Das gefiel ihm nicht und er hat mich vom Wachpersonal rauswerfen lassen. Glücklicherweise bin ich dann aber nicht gestorben, sondern war tatsächlich wieder gesund. Das war schon ganz schön aufregend.

Also ich weiß nicht, wie das bei anderen Frauen ist, aber bei mir war es so, dass ich tierische Lust auf Schokowaffeln und Sex hatte. Und nachdem ich fertig war und das Kind raus, da wollte ich erst mal keinen Sex mehr. Monatelang. Das Gefühl hat sich nach der Schwangerschaft nicht verändert. Fühlt sich alles immer noch gut an. Meine Vagina sah nach der Geburt schon etwas komisch aus. Wie eine Wucherung oder ein Geschwür, aber mittlerweile ist sie wieder wunderschön. Was sich nach jeder Geburt verändert hat, war mein Gewicht. Mittlerweile bin ich bei 136kg. Wenn wir zwei uns entschließen weiter Kinder zu kriegen, dann werde ich sicher über 150kg wiegen. Wäre das ein Problem für Dich? Wenn ja, dann können wir auch Kinder adoptieren. Ich hätte gerne ein asiatisches Kind, um zu testen, ob so Kinder wirklich gehänselt werden in der Schule. Außerdem interessiert mich, wie lange ein adoptiertes Kind braucht, bis es bemerkt, dass es adoptiert ist.

Ich lasse mich übrigens nächste Woche tätowieren. Ich werde mir Sportsfreund auf meine linke Brust tätowieren lassen. Nur für Dich. Damit Du siehst, dass ich es ernst mit Dir meine. Wirst Du Dir dann auch meinen Namen auf Deine Brust tätowieren lassen?

© 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: