Synergie-Austausch

Hey liebe kussechte DOC-:)! Frohe Ostern-:)!

Liest sich zum Glück absolut klar und ehrlich dein Profil und deine Gedanken – du vorspiel Kussmâulchen – unterstreiche alles 500% ig.!

bist du schlanke, verantwortungsvolle, massage maus eher sex. leicht devot?? Devot?? Extrem pervers devot?? Leicht oder mehr maso??

Würde mich über ein Synergie-Austausch freuen – habe Zeit, da ich seit Ojtober solo bin -:( vgs bis bald ( Sir) Piedro bin älter als DU – stört DICH das???

Hallo Piedro oder Sir Piedro alias Piedromitmaus.
Was hältst Du von Aristoteles? Ist das jemand von dem Du sagst, dass er Dich intellektuell anspricht oder stehst Du eher auf Dr. Snuggles subtilen Humor?

Hast Du schon mal in einem Restaurant den Ober beleidigt, nur weil Dir das Essen nicht geschmeckt hat, oder bist Du eher jemand, der schweigend das Lokal verlässt?

Dein Alter spielt nur sekundär eine Rolle. Vielmehr interessieren mich Deine Ansichten über die moderne Sklaverei und Deine Meinung dazu, ob die Maya Recht haben und wir alle im Jahr 2012 sterben.

Hast Du ein gutes Gefühl, wenn Du morgens Dein Frühstücksei köpfst oder denkst Du auch an die armen Hühner, die ihr Leben in einem Käfig verbringen und nichts weiter tun als Eier zu legen bis sie eines Tages in der Suppe enden?

Ich habe noch so viele Fragen an Dich. Doch meine Zeit ist nur begrenzt. Ich muss jetzt meine Nachbarin in die Wanne legen. Ich bin nämlich sozial sehr engagiert.

Das liest sich ja mal herzerwärmend -:) freue mich, dass du nicht nur körperlich auf der Suche bist, sondern auch geistig und vor allem seelisch- gefühlsmässig.

Schreibe pee iphone mit einem Fibfer – aber soviel zu den Beginn deiner Fragen – Deine Fragen sind meine Fragen und habe mir auch die Mühe femacht Aristoteles zu verstehen und altgriechisch gelernt und ihn und Platon ( Sokrates) übersetzt und verstehen dürfen –

” Heureka” – wie Aristoteles schreibt – ” Ich hab’s gefunden!”

Im übrigen bin ich Vegetarier und ein Wort von dir – gemeinsam wäre deine Nachbarin leichter in die Wanne gekommen – mein Doc

Und im Übrigen komme ich aus einem Ärztehaushalt und habe bewusst eine andere Karriere eingeschlagen. N e u g i e r i g?? Dann melde dich zwecks Synergieaustausch. Lgs Piedro bis bald …

Es freut mich sehr, dass ich Dein Herz erwärmen konnte. Mich freut es übrigens auch, dass ich nicht nur körperlich auf der Suche bin. Deine vielen Smileys finde ich allerliebst. Sie vermitteln ein Gefühl von Wärme und Sympathie. Was meinst Du damit, dass Du mit einem Fibfer schreibst? Verstehe ich nicht.

Du kannst altgriechisch und hast Platon übersetzt und verstanden? Du scheinst ein gebildeter Mann zu sein. Kannst Du Dein Lieblingsgedicht für mich zitieren?

Vegetarier? Sind das die, die Blumen essen? Wolltest Du mir dabei helfen meine Nachbarin in die Wanne zu setzen?

Ich komme leider nicht aus einem Ärztehaushalt. Ich stamme aus einer Flüchtlingsfamilie. Wir sind ständig auf der Flucht. Erst vorm Krieg, dann vor der Polizei und manchmal vor uns selbst. Wir sind herrlich verrückt. Ich habe sieben Geschwister. Vier Brüder und drei Schwestern. Meine Brüder sitzen leider alle im Gefängnis.

Was für eine Karriere hast Du denn eingeschlagen? Ich hoffe nicht, dass es eine ähnliche wie bei meinen Brüdern ist.

LG
Doc

Bis bald

Finger sollte das heissen -:)

Schicksal kommt von schicken und sal ist von salus! Es ist geschickt damit Mann/ Frau heil werden -:) willst du das Gedankenbild von Flucht – Krieg und Gefängnis lassen?? Oder verändern??

Fahre jetzt zum Frühstück – bis später – dann gern mehr-:) lgs

Können Mann und Frau denn wirklich jemals heil werden? Die wissen doch nicht einmal, dass sie kaputt sind. Wie kann ich das Gedankenbild von Flucht, Krieg und Gefängnis je verändern?

Du fährst zum Frühstück? Wo befindet sich Dein Frühstück denn? Wohnt ihr nicht zusammen? Was hast Du eigentlich für ein Auto und was ist mit Deiner Karriere? Werde ich es je erfahren?

LG

gute Frage…-Kapputt – heißt vielleicht neutral gesprochen…- – – Energieflussblockade und Energieflußblockaden können aufgelöst werden…wenn die Bereitschaft da ist..- – –

Bin seit 30 Jahren selbständig und jetz im Alter im Immobilienbereich. Fahre ein Auto von 1997 – lege auf so etwas keinen wert einen – Kombi Ghia Ford….wieso fragst du..??

Blockaden sind keine gute Sache. Ich hatte mal einen blockierten Wirbel. Das hat weh getan, das kann ich Dir sagen. Und dann hatte ich schon öfter eine Schreibblockade. Auch das ist übel. Ich bin so froh, dass ich eine Frau bin und mein Geld nicht mit schreiben verdienen muss. Ich würde glatt verhungern.

Mit Immobilien kann man sicherlich gut Geld verdienen. Ich habe auch eine Immobilie. Die würde ich aber gerne loswerden, weil ich in einer üblen Gegend wohne.
Du bist seit Deinem vierzehnten Lebensjahr selbständig? Wahnsinn.

Dann fährst Du quasi ein Understatement-Auto. Hast Du denn sonst einen Hang zum Luxus oder eher nicht? Aber ein Kombi hat auch Vorteile, man kann vieles damit transportieren. Möbel, Kleidung, Werkzeug, Schuhe, Sportsachen, Leichen, Kinder, Spielsachen, Unterlagen und vieles mehr. Und wenn man mal nicht in seine Wohnung kann, weil der Gerichtsvollzieher auf einen wartet, kann man sich prima in so einem Kombi verstecken. Dazu sollte man allerdings die Scheiben mit dunkler Folie abgeklebt haben, denn sonst sähe das albern aus und man würde ausgelacht werden.

Ich fahre einen Mercedes. Ich finde nämlich, dass eine arbeitslose Frau ein angemessenes Auto fahren muss. Meine Armut soll man mir jedenfalls nicht ansehen. Nur weil ich aus einem Pennerviertel stamme, muss ich nicht auftreten wie ein Penner. Wie siehst Du das?

Luxus liebe ich auch….deshalb fahre ich im Winter 3 Monate in die Karibik…smile…dennoch…ist es wichtig immer bis zum Enden denke…- – –

Das klingt als wärst Du eine gute Partie. Was ist denn am Ende? Und am Ende wovon?

Spontan dreht Piedro nun etwas durch und schreibt gleich drei Mails kurz hintereinander.

Ja – das ist eine gute Einstellung -:) und damit kommst du dort auch schnell raus -:)

Wenn wir uns kennenlernen – habe ich vlt. einen Freund oder Bekannten, der dir gefallen könnte??
Was ist mit deiner Wohnung???

——————————————————————————————————————

Ende?? Oder Anfang ?? Heute ist Ostern !! Ein Ende mit Neuanfang trotz Tod von Gottessohn !!????
——————————————————————————————————————

Wie heisst DU?? Und wie möchtest du genannt werden??

War das jetzt eine Frage mit Deinem Freund oder eine Feststellung? Was ist mit Deinem Freund und wieso fragst Du nach meiner Wohnung? Hier ist kein Platz für zwei. Du kannst hier nicht einziehen. Dein Freund auch nicht.

Hast Du eigentlich ein Lamm geschlachtet? Wir haben das gestern gemacht. War lustig. Ich liebe solche Rituale, davon kriege ich nie genug.

Ich heiße Danuta, so wie Hanuta, nur mit D am Anfand. Ich möchte Doc genannt werden, weil ich mir den Titel selbst verliehen habe.

Doc – deine Wohnung willst du verkaufen-:) habe selber hier eine am Möhnesee -:)

Piedro. Stimmt, meine Wohnung will ich verkaufen. Aber ich glaube nicht, dass man die zum Möhnesee transportieren kann.

Ein Tausch wäre auch gut. Eine ähnliche große Wohnung an einem besseren Ort gegen meine Wohnung aus diesem beschissenen Ort. Meinst Du, dass Du da etwas für mich organisieren kannst?

Habe flate rate sollen wir mal telen doci???

Das geht mir zu schnell. Hinterher bist Du ein Stalker und ich bin tot. In der Ruhe liegt die Kraft, der Ungeduldige tot im eigenen Saft.

© 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.