Vor Geilheit abspritzt

hi ,wenn du mal geleckt und gefickt werden möchtest bis du vor geilheit absprizt,,, dan melde dich …….es wird dir gefallen.
lg

Hallo Nippeltoy,

ich bin gerade aufgestanden und habe Deine Zeilen gelesen. Mir fehlt da ein wenig der Esprit bei Deinen Zeilen. Ich finde Deine Ausdrucksweise etwas vulgär. Das geht so noch nicht. Wir kennen uns ja noch gar nicht. Du müsstest mir schon etwas mehr von Dir verraten bevor wir so intim werden.
Was bedeutet Dein Name? Kannst Du tanzen? Gehst Du wählen? Engagierst Du Dich für irgendwelche sozialen Projekte? Hast Du schon mal Trüffel gegessen und pinkelst Du im sitzen? Würdest Du Dich bei einem Treffen für mich verkleiden?

LG

melde mich später
lg

© 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert