Vorzeigbar und diskret

Schönen guten Morgen,
ich bin der Steve aus Baesweiler und suche auf diesem Wege ein Abenteuer oder ein wenig Spass und Abwechslung. Ich bin vorzeigbar und diskret. Würde mich freuen wenn ich von dir was hören würde.
Also schreib mir doch wenn du auch das kribbeln und den Spass suchst. Ich bin romantisch kann aber auch anders sein;-). Bin für vieles offen und du würdest es ganz sicher nicht bereuen…

LG Steve

Hallo Steve,

da hast Du mir ja einen fast schon langen Text geschrieben. Das finde ich sehr nett von Dir. Schön, dass Du vorzeigbar bist. Einen Mann, den man nicht vorzeigen kann, will ich nämlich auch gar nicht. Was ist eigentlich das Gegenteil von romantisch? Einfach nur unromantisch? Was isst Du gerne? Magst Du Sushi?

Was meinst Du damit, dass ich es nicht bereuen würde?

LG Doc

Hallo Doc:-)

Tja, das gegenteil von unromantisch…vielleicht gar nicht romantisch;-).
Ich esse eigentlich gern Chinesisch( sushi, auch mal) sonst natürlich der klassiker, nudeln oder pizza.
Mit “nicht bereuen” meine ich, das du hinterher nicht denken wirst, bohr, was ist das denn für ein trottel. Also ich weiß schon, wie ich frauen zu behandeln habe, sag ich es mal so.

Und bist du auch vorzeigbar;-)??und woher kommst du?

Lg Steve

Hallo Steve,

gar nicht romantisch ist irgendwie nicht romantisch. Gar nicht gut.

Chinesisch esse ich auch gerne, frage mich allerdings schon, ob das alles mit rechten Dingen zugeht bei den Chinesen. Die sollen ja auch Hunde essen. Gibt da ja auch einen Film drüber. In China essen sie Hunde, heißt der. Hast Du den schon gesehen? Ich nicht. Ich mag Hunde nämlich, aber nicht gebraten auf dem Tisch. Sushi würde ich niemals essen. Das sieht schon so ekelig aus.

Klassiker mag ich auch sehr. Besonders gerne mag ich „12 Uhr mittags“. Für mich einer der besten Western aller Zeiten. Bei „Vom Winde verweht“ bin ich nicht so überzeugt. Vermutlich wegen der Überlänge. Aber „Spiel mir das Lied vom Tod“ ist auch ein guter Klassiker. Kennst du die auch alle? Welcher ist Dein Lieblingsfilm?

Du behandelst Frauen? Bist Du Arzt? Das wäre ja richtig geil. Ärzte sind der Hammer. Ich liebe Ärzte. Und Arztserien. Dr. House finde ich toll. Der hat einen netten Humor. Magst Du Dr. House?

Also mich kann man schon vorzeigen, weil ich einen schönen Körper habe. Manche sagen, dass ich einen Körper wie eine dreißigjährige habe. Das schmeichelt mir schon sehr. Magst Du schöne Frauenkörper?

Also ich komme ursprünglich aus Sri Lanka. Vor vielen Jahren hat mich mein Vater in ein Taxi gesetzt und ich bin in Deutschland gelandet. Jetzt lebe ich auf einem Hof in Lünen und züchte Tiere. Ich verrat Dir aber nicht, was für Tiere, weil ich weiß, dass Dich das nicht interessiert.

LG Doc

Guten Morgen Doc,

Also romantsisch ist wichtig, dass seh ich auch so. Da sind wir uns ja schon mal einig.
Mein Lieblingsfilm ist “Hand over”der ist so panne das der schon wieder gut ist. Die filme du du meintest kenn ich natürlich alle, sind ja nun mal klassiker:-)

Nein nein, ich bin kein Arzt, aber ich weiß wie maln frauen bahandelt, wenn du weiß was ich meine;-)

Dr. House mag ich, schau ich aber nicht so oft.

Du hast also einen schönen Körper? Beschreib dich doch mal, bin sehr gespannt. Ich liebe Frauenkörper…ich liebe es frauenkörper zu verwöhnen.

Du züchtest Tiere in Lünen? das stell ich mir sehr sehr schön vor. Bist du in festen Händen? Was suchst du im Internet?

LG
Steve

Guten Morgen Steve,

von Deinem Lieblingsfilm habe ich noch nie etwas gehört. Um was geht es in dem Film?
Schade, dass Du kein Arzt bist. Ich suche nämlich noch einen guten Arzt, weil ich ständig unter geschwollenen Füßen leide. Bisher konnte mir noch kein Arzt helfen. Die sagen immer nur, dass ich abnehmen soll, weil so viel Gewicht gar nicht gut für den Körper, besonders meine geschwollenen Füße ist. Sag mal, magst Du es denn, wenn an einer Frau richtig etwas dran ist? Es gibt Männer, die finden das ja eher abstoßend. Denen sage ich immer, dass das alles vom Cortison kommt. Dann sind die schon etwas irritiert und es tut einigen von denen Leid, dass sie mich so beleidigt und abgewertet haben. Dabei wird man von Cortison nicht immer dick. Aber das wissen viele nicht.

Wenn Du Frauenkörper so liebst und gerne verwöhnst, dann wirst Du meinen Körper bestimmt unfassbar toll finden. Denn bei mir hast Du wirklich viel zu verwöhnen. Magst Du große Brüste?

In festen Händen bin ich nicht. Ich habe zwar einen Freund, aber den mag ich nicht mehr. Deshalb wohnt er auch seit einiger Zeit in der Scheune und nicht mehr mit im Haus. Er ist nämlich in den letzten Jahren echt fett geworden. Und ein fetter Mann ist in etwa so unerotisch wie ein geplatzter Tierkadaver. Das kannst Du sicherlich nachvollziehen. Magst Du Tiere?

© 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: