Wolle Petry

Hallo Doc,

hättest du evtl. heute oder wenn es die Zeit mal zulässt Lust auf spontanen, unkomplizierten Sex, nur wenn du willst natürlich. Wäre nett, wenn du dich so oder so mal melden würdest. Aussagekräftige Fotos maile ich dir natürlich unverbindlich zu. Kannst ja dann entscheiden. Zeige mich aber auch nackt per Cam, wenn du einen Messenger hast, damit du dir einen Eindruck machen kannst. Habe MSN, ICQ und Yahoo.

LG Marki

Hallo Marki,

es freut mich sehr, dass Du Dich gemeldet hast. Ich melde mich einfach so, weil ich so anders gar nicht kann. Unverbindliche Fotos würden mir schon gefallen. Ich mag Fotos sehr. Du könntest Dich für mich verkleiden und mir die Bilder dann schicken. Das wäre Wahnsinn. Bei Wahnsinn muss ich immer an Wolfgang Petry denken. Kennst Du den? Einen Messenger habe ich nicht. Was ist ein Messenger?

LG
Doc

danke für die antwort.

klar kenn ich wolle petry und ein mesenger ist z.b. msn. kann man kostenlos installieren und sich dort unterhalten und fotos tauschen.

wie ist denn deine e-mail-adresse? fotos kommen dann. suchst du denn auch real, wenn es denn passen sollte?

Nix zu danken. Dafür bin ich ja da.

So ein Messenger scheint echt praktisch zu sein. Aber ich kenne mich mit Computern nicht aus. Das macht alles mein Mann. Der ist da ein echter Experte.

Eine eigene E-Mail-Adresse hat mir mein Mann nicht eingerichtet. Er traut mir nicht und wenn er wüsste, was ich hier treibe, dann würde ich wieder Hausarrest bekommen. Und seine Mailadresse zu nutzen erscheint mir auch riskant. Hach man, ich würde Dich so gerne als Wolfgang Petry verkleidet sehen.

Real suche ich übrigens nicht. Real ist zweimal in Dortmund. Aber da kaufe ich nicht ein. Wieso fragst Du danach? Kaufst Du Deine Verkleidungen immer dort?

suche schon mehr reale treffen.

wünsche dir dann noch schöne ostertage.

© 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert