Zu attraktiv

Hallo Jassi23Maus,

leider kann ich nicht mit Dir befreundet sein, weil Du zu attraktiv für mich bist. Mit attraktiven Frauen möchte ich immer nur schlafen und das ist keine Basis für eine Freundschaft.

Entschuldige bitte.

Mit freundlichen Grüßen

Doc

Diese Mail bekommt von mir ein dickes fettes “Like”!!

 

Danke Jassi23Maus,

das ist mein erstes fettes “Like”. Du bist somit nicht nur attraktiv, sondern auch noch krass nett. Mit Dir wäre ich wirklich gerne befreundet, doch wie schon in meiner ersten Mail erwähnt, kann ich das nicht verantworten.

Ich wünsche Dir dennoch für Deinen weiteren Lebensweg alles Gute und dass Du ein routinemäßiges Leben nach Deinen Vorstellungen führen kannst.

Mit freundlichen Grüßen

Doc

Lieber Doc,

da du dich so eloquent zu artikulieren weißt und es dennoch keinesfalls übertrieben wirkt, frage ich mich ob du auf dieser Plattform richtig bist; denn Niveau ist hier meistens eine Crème

Ich bedanke mich herzlich für deine Wünsche und hoffe, du findest eine unattraktive Frau, mit der du eine Freundschaft aufbauen kannst.

LG

JM

© 2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert