PepsiCo Deutschland GmbH – Mirinda

Sehr geehrte Damen und Herren,am Wochenende war ich mit meiner Freundin in Recklinghausen. Dort haben wir in einem Biergarten etwas zu trinken bestellt. Traditionell bestelle ich immer Fanta ohne Eis. So auch dieses Mal. Als ich mein Getränk bekam, war ich etwas irritiert. Meine Fanta sah besser aus als sonst. Ein viel schöneres Orange leuchtete mir aus dem Glas entgegen. Und obwohl ich es hasse, wenn ich etwas anderes, als das, was ich mir bestellt habe, bekomme, war ich ganz angetan. Das Getränk sah sehr lecker aus. Und zu meiner Freude musste ich feststellen, dass es nicht nur optisch zu überzeugen wusste. Der Geschmack war genau nach meinem Geschmack. Meine Begeisterung fiel sofort meiner Freundin auf. Normalerweise bin ich nur schwer zu begeistern. Ich sagte zu meiner Freundin, dass das keine Fanta sei, worauf sie mir mitteilte, dass es sich um Mirinda handelt. Ich wusste gar nicht, dass es noch Mirinda gibt. Ich dachte, dass dieses Produkt vor vielen Jahren ausgestorben, bzw. vom Markt verschwunden, wäre, und es nur Sinalco als Alternative zu Fanta gäbe. Da habe ich mich wohl geirrt. Nun frage ich mich allerdings, warum es so selten Mirinda in Biergärten gibt. Wo gibt es Mirinda überhaupt? Ich möchte nämlich jetzt regelmäßig Mirinda, gerne aus Dosen, trinken. Oder gibt es Mirinda auch in den kleinen 0,5 Liter Flaschen? Das wäre die Optimallösung.

Es wäre sehr nett, wenn Sie mir da weiterhelfen könnten.
Ich freue mich schon auf Ihre Antwort und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
Fischer

Betreff: Mirinda
Sehr geehrter Herr Fischer,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 07.06.2011.

Entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort.

Das ist schon zu hören, dass Ihnen unser Produkt Mirinda so gut schmeckt! Mirinda ist nur noch in 1,5 L Flaschen erhältlich, die Dosen und die 0,5 L Falschen wurden vom Markt genommen.

Sie erhalten die Flaschen bei den Supermärkten:
Edeka, Globus, Metro Group, Toom und Kaufland.

Warum die Mirinda nicht in allen Biergärten vertreten ist, hängt vom Händler bzw. hier dem Gastronom ab! Für jeden ist es erhältlich.

Wir hoffen diese Angaben helfen Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

PepsiCo Deutschland GmbH
Herr G.
Assistant Marketing

© 06.2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.