Watchever 2 – Ende

Noch vor Ablauf des Testmonats beende ich meine kostenlose Mitgliedschaft bei Watchever, was daran liegt, dass Watchever nicht genug Filme im Angebot hat, die mich wirklich interessieren. Außerdem, und das ist ein absolutes KO-Kriterium, gibt es seit dem 01. Dezember meine Lieblingsserie nicht mehr. The Big Bang Theory wurde einfach gestrichen. Und so blieben mir nur ein paar Klassiker und einige Filme mit Alain Delon. Die meisten anderen Filme, die mich interessieren, habe ich bereits gesehen. Für jemanden, der pro Jahr mindestens 206 Filme guckt, lohnt sich Watchever nicht wirklich. Als ich Watchever zum ersten Mal getestet habe, war ich definitiv zufriedener. Ob die Auswahl nun schlechter geworden ist oder ob es an mir liegt, kann ich nicht beurteilen. Immerhin habe ich zehn Filme während der Testphase gucken können.  Aber leider fehlte mir doch insgesamt die Begeisterung. Dennoch würde ich gegen eine dritte kostenlose Testphase, in etwa einem Jahr, nichts einzuwenden haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.