Khadi Pflegeprodukte

Mit zunehmendem Alter scheint meine Haut immer empfindlicher zu werden. Möglicherweise pflege ich mich auch einfach nicht genug. Um letzteres auszuschließen kaufe ich groß ein. Pflegeprodukte von Khadi sollen mein Leben aufwerten und mich attraktiver machen. Es gibt etwas für meine Haare, etwas für den Körper und natürlich auch etwas fürs Gesicht. Diese Produkte sollten den offensichtlichen Verfall etwas weniger offensichtlich machen und mir ein gutes Gefühl geben. Bei den Produkten handelt es sich selbstverständlich um kontrollierte Naturprodukte. Dafür zahle ich gerne etwas mehr. Weil ich es mir wert bin.

Zunächst teste ich die Probe des Ayurvedischen Shampoos mit der Geschmacksrichtung Nussgras, welche mir freundlicherweise mitgeschickt wurde. Der Geruch ist sehr angenehm und ich habe das Gefühl, dass dieses Shampoo meinem Haar sehr gut tut. Es kommt vermutlich doch darauf an, dass man das richtige Shampoo nimmt. Ich bin schon ganz gespannt, wie gut mir die anderen Produkte gefallen werden.

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: