Amelie

Die einzige Besucherin des Tages ist 37 Jahre, recht groß, hat eine Top Figur und eine etwas herbe Stimme. Aus irgendeinem Grund möchte sie nicht auf ihrem Besucherplatz sitzen, sondern bevorzugt es direkt neben mir zu sitzen. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, weil mich sowas immer nervös macht und meine Konzentration beeinträchtigt. So sitzt sie neben mir mit ihren weißen Zähnen, den grünen Augen, den blonden Locken und ihrem Parfum, welches meine Nase umschmeichelt. Ich liebe es, wenn eine Frau gut riecht. Dennoch verstehe ich nicht, wieso sie so dicht neben mir sitzt und mich so direkt ansieht, wie sie es tut. Wenn sie noch näher rückt, dann habe ich sie gleich auf dem Schoß sitzen. Zum Glück hat sie ihre Fingernägel nicht lackiert, sonst wäre ich komplett durcheinander.

Nachdem ihre Bewerbungen erstellt sind, sagt sie, dass sie bestimmt bald wieder kommt und lächelt mich einen Tick zu lange an, was meiner Meinung nach Unangemessen ist. Ich weiß noch immer nicht, was ich von all dem halten soll. Als sie früher, stets in Begleitung ihrer Mutter, herkam, war sie irgendwie distanzierter und wollte auch nie neben mir sitzen. Keine Ahnung, was mit ihr los ist. Möglicherweise liegt es ja am Frühling, da benimmt man sich gelegentlich irrational. Vielleicht hat sie auch ihre fruchtbaren Tage. Was auch immer es ist, es geht bestimmt bald vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert