Gelesen: Der klassische Adventskalender

Dieser Adventskalender der etwas anderen Art war ein Geschenk von Agnes, die immer wieder die besten Geschenkideen aus dem Hut zaubert. Ich hatte mich sehr auf die erste Geschichte gefreut und war dann etwas enttäuscht, weil die mir irgendwie nicht wirklich gefiel. Zum Glück wurde es dann besser und es kam dann durchaus auch mal Weihnachtsstimmung beim lesen auf. Manche Geschichten gefielen mir dabei natürlich mehr, andere weniger. Lediglich bei Geschichte 16 musste ich passen, weil ich kein Wort von dem Verstand, was es da zu lesen gab. Möglicherweise fehlt mir dazu einfach irgendwas. Insgesamt finde ich, ist es ein toller Adventskalender der besonderen Art. Ich freute mich an jedem Abend auf meine Adventsgeschichte und mehr kann man wirklich nicht verlangen.

Abschließend wünsche ich allen Besuchern, die sich hierher verirrt haben,
Frohe Weihnachten.
Alles andere wäre unfreundlich und einfach nicht richtig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.