Das Lied am Dienstag: The weekend

Ein passender Titel zu einem früheres Leben von mir. Damals konnte ich es kaum erwarten, dass endlich wieder Wochenende war und es ab in die Disko ging. Aber nicht, um zu tanzen, sondern um mit verschränkten Armen irgendwo zu stehen, Musik zu hören und mir Frauen anzusehen die mich nicht sahen oder, wenn sie mich doch sahen, kein Interesse an mir hatten. Manchmal, besonders bei Titeln wie The Weekend, vermisse ich diese Zeit. Aber um 23.00 Uhr noch auszugehen, um das nochmal zu erleben, dafür fehlt mir jegliche Energie. Also träume ich, wie meist in meinem Leben, Teil von einem anderen Leben zu sein. Manche Dinge ändern sich einfach nie.

Tagged

2 thoughts on “Das Lied am Dienstag: The weekend

  1. der luxus-mann ist auch so ein verschränkt-rumsteher, der höchstens innerlich tanzt. aber dann hat er mich abbekommen und sein schicksal besiegelt. 😀 jetzt muss er mit mir rumstehen und mir beim tanzen zugucken. ausgehen lohnt immer! absolut immer. vorschlafen, duschen, wodka energy (oder auch zwei) und du BIST party.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.