33 weitere Fragen an DrSchwein – Teil 3

Da sind sie auch schon, die letzten Fragen und Antworten dieser kleinen Fragerunde. Zusätzliche Fragen werden im Anschluss gerne entgegengenommen und zu gegebener Zeit kostenlos beantwortet.

23. Welches technische Gerät möchtest du dir als nächstes anschaffen? Wenn ja, warum?
Gute Frage. Eine Play Station 4 vielleicht. Weil das Geld raus muss und ich neue Dinge mag.

24. Wenn du deinem Blog einen neuen Namen geben könntest, ohne auf SEO und Marke achten zu müssen, würdest du ihn ändern? Wenn ja, welcher wäre es?
Der Name ist absolut okay, wie er ist.

25. An welches Großereignis erinnerst du dich, wovon du als erstes durch das Internet erfahren hast? (9/11? – Fukushima?)
Ich muss gestehen, dass ich mich nicht erinnern kann.

26. Mit welchen Bloggern würdest du gerne mal: Essen, Shoppen & Feiern gehen?
Ich gehe nie feiern und auch nicht mit Fremden essen. Bleibt nur shoppen. Aber ob das eine gute Idee ist, weiß ich nicht.

27. Ehrlich jetzt: Wie wichtig sind dir Likes und unter deinen Beiträgen?
Ganz ehrlich. Likes sind gut für mein Selbstwertgefühl und werten mich optisch auf.

28. Hast du richtige Freunde, die auch Blogger sind?
Muss ich bei Gelegenheit mal nachgucken.

29. Gibt es Blog-Beiträge, die du immer wieder liest? Wenn ja, welche und warum?
Ja, natürlich. Meine eigenen, weil sie mir helfen mich zu erinnern

30. An welchen öffentlichen Ort würdest du gerne das Handy-Netz für alle wegnehmen?
Auf Autobahnen. Oder besser noch auf allen Straßen. Ich muss allerdings anmerken, dass ich das Wort Handy vollkommen bescheuert finde.

31. Glaubst du, dass du ein gutes Vorbild für andere Menschen bist?
Ganz sicher nicht.

32. Glaubst du, dass es ein Leben nach dem Tod gibt?
Ich bin mir noch nicht einmal sicher, ob es ein Leben vor dem Tod gibt.

33. Gibt es einen verstorbenen Promi, von dem du gerne einen Blog gelesen hättest?
Ich fände es grundsätzlich interessant, wenn Verstorbene bloggen würden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.