Bilder meines Verfalls – Bild 8

1978


Mein orangenes Fahhrad hatte ich vermutlich noch nicht lange und meine Freude fotografiert zu werden ist mir deutlich anzusehen. Vielleicht gucke ich aber auch so, weil ich Angst hatte vom Fahrrad zu fallen. Ich weiß es nicht mehr, aber den Weg gehe ich heute noch regelmäßig entlang. Nur halt ohne Fahrrad und ohne fotografiert zu werden.

4 Kommentare on "Bilder meines Verfalls – Bild 8"


  1. In dem Alter bin ich noch mit Stützrädern durch die Gegend gegurkt 😀

    Und mein Gesichtsausdruck auf dem Foto sieht ähnlich aus.

    Antworten

      1. Dabei sieht man die auf dem Foto nicht mal 😀

        Ich muß allerdings sagen, dass Sie mit Ihrer Lederjacke schicker aussehen als ich mit dem selbstgestrickten Pulli (der so groß war, dass ich den noch etliche Jahre tragen konnte) + Hosenträger.

        Wenigstens ist das Foto schwarzweiß. Ich kann mich glücklicherweise nicht mehr an die Farbkombi erinnern. Ach ja, die Gummistiefel waren gelb.

        Antworten

        1. Gummistiefel sind nur echte Gummistiefel, wenn sie gelb sind. Oder rot. Vielleicht blau. Neuerdings wohl auch schwarz.
          Selbstgestrickte Pullis werten einen in der Regel nicht auf. Leider.

          Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.