100 Fragen, die niemand fragt (4)

Und schon endet der Fragen/Antworten Klassiker. Sollte es noch Fragen geben die unbeantwortet sind, werde ich mich denen sicherlich eines Tages widmen, wenn mir dazu ein passender Fragebogen in die Hände fällt.

76. Rauchst du regelmäßig?
Ich rauche nicht einmal unregelmäßig.

77. Warst du jemals verliebt?
Obwohl ich gerne eine menschliche Maschine ohne Gefühle wäre, war ich mal verliebt.

78. Wen würdest du gerne mal auf einem Konzert sehen?
Ich glaube, ich möchte nicht auf ein Konzert.

79. Auf welchem Konzert warst du zuletzt?
Ich gehe nicht auf Konzerte.

80. Heißen oder kalten Tee?
Heißer Tee für heiße Typen. Ich ignoriere diese Regel und trinke auch heißen Tee.

81. Tee oder Kaffee?
Tee. Für Kaffee bin ich nicht geeignet.

82. Gummibärchen oder Schokolade?
Dunkle Schokolade bitte.

83. Kannst du gut schwimmen?
Ich kann nicht einmal schlecht schwimmen, aber ich kann gut untergehen.

84. Kannst du die Luft anhalten, ohne dir die Nase zuzuhalten?
Das ist mir durchaus schon gelungen.

85. Bist du geduldig?
Gelegentlich. Aber meist habe ich dafür einfach keine Geduld.

86. DJ oder eine Band auf deiner Hochzeit?
Besser ein DJ, der nur Musik spielt, die mir gefällt.

87. Hast du jemals einen Wettbewerb gewonnen?
Ich weiß nicht einmal, ob ich je an einem Wettbewerb teilgenommen habe. Falls ja, habe ich bestimmt gewonnen.

88. Hattest du jemals eine Schönheitsoperation?
Nein, aber schaden würde es mir sicher nicht mal schön zu sein.

89. Welche Oliven sind besser: die grünen oder die schwarzen?
Obwohl ich alle paar Jahre versuche Oliven zu essen, finde ich sie einfach nur Bah.

90. Kannst du stricken oder häkeln?
Handwerk ist grundsätzlich nichts für mich.

91. Was ist der beste Platz für einen Kamin?
Da wo er den Raum erwärmt und optisch aufwertet. Es muss auf jeden Fall genug Platz sein, damit ich mit meinem Pyjama und den Hausschuhen davor liegen kann.

92. Willst du mal heiraten?
Nicht in diesem Leben.

93. Wenn du schon verheiratet bist, wie lange schon?
Fragen die positive Antworten vorheriger Fragen voraussetzen sind oftmals überflüssig.

94. In wen warst du in der Schule verknallt?
Glücklicherweise habe ich es damals schon nicht verraten und werde es auch heute für mich behalten.

95. Weinst du oder bekommst du Wutanfälle, wenn du deinen Willen nicht bekommst?
Ich diskutiere und wenn gar nichts geht, sage ich “Menno”.

96. Hast du Kinder?
Nein.

97. Willst du Kinder?
Nein, danke.

98. Was ist deine Lieblingsfarbe?
Mittlerweile muss ich davon ausgehen, dass es blau ist.

99. Etwas, das dir in der Schule mal passiert ist?
Ich sollte in eine Mülltonne gesteckt werden. Es ist davon auszugehen, dass das auch passiert ist.

100. Vermisst du gerade irgendwen?
Ich vermisse nur meine Jugend, meinen jungen Körper, meine Vitalität, … aber das war nicht die Frage, oder? Dann lautet die Antwort vermutlich nein.

4 Kommentare on "100 Fragen, die niemand fragt (4)"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: