Ein Ort zum Verlieben 2020

Bei der Umfrage des Jahres wurde entschieden, dass auch zukünftig die Fotos vom Ort zum Verlieben Teil dieses Projekts sein sollen. Darum gibt es jetzt die von einigen sehnlichst erwarteten, schönsten Bilder aus Brambauer, dem Ort zum Verlieben. Rasch wird deutlich, dass dieser launige Rückblick jedes Jahr positiver und professioneller ausfällt. Dennoch überlege ich, ob ich auch im nächsten Jahr erst am 28.12. die Bilder offiziell veröffentlichte oder ob ich die Fotos einfach so nach und nach veröffentliche. Da weiß ich noch nicht, was für mich praktischer ist.

Ein Ort zum Verlieben 2020

2 Kommentare

  1. Ich finde Ende Dezember am besten, da freut man sich dann das ganze Jahr darauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert