Pepsi-Cola

Es gab eine Zeit, da habe ich fast täglich eine Dose Pepsi-Cola getrunken, aber das ist lange her. Früher fand ich Pepsi-Cola sogar besser als Coca-Cola, doch das kann ich heute nicht mehr nachvollziehen. Eine gut gekühlte Pepsi-Cola kann man zwar durchaus mal trinken, aber geschmacklich bevorzuge ich doch eine Coca-Cola. Allerdings finde ich das blau der Pepsi-Cola wirklich schön.

Nachtrag: Mittlerweile weiß ich, warum mir Pepsi-Cola früher besder geschmeckt hat. Die Rezeptur wurde geändert. Weniger Zucker, dafür Acesulfam K und Sucralose als Zugaben. Für mich reicht das, um keine Pepsi mehr zu kaufen.

2 Kommentare

  1. Früher, als ich noch Cola trank, mochte ich Afri-Cola am liebsten. Schon weil die Flaschen eine so schöne Form hatten. 😉

    • An den Geschmack von Afri-Cola erinnere ich mich nicht. Muss ich nochmal probieren. Die Flaschen haben wirklich eine schöne Form.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: