5 neue Pflanzen für den Balkon

Weil das Wetter ein Arschloch ist und ich meine Pflanzen auf dem Balkon schon zu lange vernachlässigt habe, nutzen wir das Wetter, um Pflanzen zu holen. Drei sollten es ursprünglich werden, am Ende werden es fünf, weil ich nicht anders akk. Ich kann sie zwar heut noch nicht einpflanzen, weil alles auf dem Balkon vom Regen total nass ist, aber ich kann mich am Anblick und dem Duft erfreuen, bis sie ihren Platz auf dem Balkon finden. Wer hätte gedacht, dass ich mal Pflanzen hege und pflege und Gefallen daran finde Wohnung und Balkon damit aufzuwerten? Vor ein paar Jahren war das noch undenkbar. Eine sehr seltsame Entwicklung und ich frage mich, was meine Eltern wohl dazu sagen würden.
5 Pflanzen für den Balkon

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: