Zeitachse im September 2021

Der nächste Überblick über meine Aktivitäten bringt wieder sagenhafte Erkenntnisse mit denen das Gesamtbild immer deutlicher wird. Nur was kann man daraus tatsächlich erkennen?

Im September habe ich gute 165 Kilometer zu Fuß zurückgelegt, mehr als doppelt so viel, wie im Vormonat. Dazu kommen 1.846 Kilometer, die ich gefahren bin oder war als Beifahrer mitgenommen wurde. Im Vergleich zu den beiden Vormonaten ein deutlicher Anstieg meiner Bewegungsaktivitäten.

12 Städte habe ich im September besucht. Die drei Höhepunkte in der Städte-Rubrik waren laut Statistik Traben-Trarbach (dort war ich seit Aufzeichnung meiner Bewegungsaktivitäten vorher noch nie), Gevelsberg (da war ich anscheinend auch noch nie) und natürlich Dortmund. In Traben-Trarbach war ich im Urlaub und das ist natürlich der Höhepunkt des Monats gewesen. In Gevelsberg war ich vermutlich geocachen, ebenso in Dortmund. Dortmund hat somit noch in keinem Monat gefehlt, ich gehe aber davon aus, dass sich das bald ändern wird.

Die drei Highlights der besuchten Orte, habe ich im September alle zum ersten Mal besucht. Auf Platz eins landete der Gustav-Heinemann Park. Dieser befindet sich in Dortmund und da war ich geocachen. Zweiter Höhepunkt war der Bürgerpark Eichenallee in Lage. Dorthin verschlug es mich während eines Spaziergangs mit Agnes. Dritter Höhepunkt war angeblich die Ruine Grevenburg, aber da bin ich gar nicht hochgegangen, sondern war lediglich in der Nähe. Vermutlich ist dieser ganze Quatsch mit der Zeitachse doch nicht so genau und es war bisher Zufall, dass ich mich irgendwie erinnern konnte, dass ich an den Orten war.

Laut der zweifelhaften Statistik habe ich den Äquator in diesem Jahr mittlerweile zu 23% umrundet und insgesamt 9.222 Kilometer zurückgelegt. Insgesamt habe ich, was nicht bewiesen werden kann, 46 Städte und 407 Orte besucht.

Ich bin schon sehr gespannt, wo ich mich im Oktober überall rumtreiben werde und ob ich mich rückwirkend noch daran erinnern kann, solte ich tatsächlich dort gewesen sein.

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: